Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

AW: Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

Arnold, dass kann ich dir jetzt nicht sagen. Ich arbeite heute noch bis spät in die Nacht mit drei studenten Freunden. Einer aus England und der andere ist mein Nachbar.

Ich habe in England einen DigitALB Verkäufer, bei dem ich sehr gute Kontakte habe. Er verkauft Offiziel die DigitALB Karten und versorgt mich mit Infos und ähnliches. Er hat ein eigenen SatShop in London.

DigitALB möchte seine kompletten Sendern auf MPEG-4 umstellen. Das heißt, es passiert das gleiche wie mit den HD Sendern. Wie ich sagte ... die Keys sind alle OKAY! Sie sind unverändert. Der Satellitenserver von DigitALB läst uns aber nicht durch, da er die ECM der Karten nicht akzeptiert.

Wir wollten wissen, ob es auch mit älteren DigitALB Karten so ist!?
 
AW: Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

gib es schon was neues von digialt?
 
AW: Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

wird etwas neues für DigitAlb kommen oder ist langsamm schluss mit DigitAlb ?
 
AW: Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

Wenn, wird es sicherlich hier stehen, einfach mal abwarten, und wenn nichts mehr kommt, kann man auch nichts dagegen machen.
 
Zurück
Oben