Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

AW: Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

das andre ist alles hell nur digitalb nicht, mal abwarten
bis morgen
 
AW: Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

wird schon nur geduld,vielleich kommt ne neue data bin
 
AW: Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

das kann ich dir leider nicht sagen,mir wurde nur gesagt das die Datei Heute kommt,war aber nix daraus,bzw die falsche wurde geliefert..
 
AW: Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

als ich habe mit dem neuen UW, die keys und den Data bin aber es bleibt trozdem dunkel
 
Zurück
Oben