Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

AW: Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

Hallo Murati

Habe nicht allzu lange angefangen mich mit dem zu befassen. Ich besitze so ein Modul oder ne M2 karte, die entschlüssel ich immer bei einem für 40Fr. jedoch erklärt er mir nicht wie das geht.Ich hab mir alles besorgt das CAS INTERFACE und die Software. Nun weiss ich jedoch nicht, falls die programme wieder schliessen wie ich da vorgehen muss. Kannst du mir vieleicht helfen?
 
AW: Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo Goni

Digitalb ist schon jetzt geschlosen mit Diablo Modul in moment,für M2 glaube ich gibtes eine update.
Diablo zu programiren ist ganz einfach,es gibt mehrere anleitung in Forum bei der Diablo threads,in prinzipe must du CAs software starten , modul in Pc anschlisen und update abzuschlisen.
Hier ist der link https://www.digital-eliteboard.com/threads/24194

Gruess Kodiak
 
AW: Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Kodiak

Danke viel mal ich werde dies machen, sobald die programme wieder zu sind weil ich habe sie gestern wieder öfnen lassen. Also nur mit Uptades werden die programme geöfnet oder? Sorry hab noch fast keine Ahnung davon.

Gruss Goni
 
AW: Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ahh soo das heisst es wird nur noch besser oder? Ja ich danke dir viel mal.Werde sicher wieder nachfragen sobald die programme wieder bie mir zu sind, weil ich habs noch nie gemacht, und jetzt hab ich sie noch offen.


pershendes

Goni
 
AW: Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es gab eine Missverständnis Goni , Ich habe es gedacht du hast eine Diablo Modul , du hast aber eine M2 karte weil in Moment nur mit diesem sind Digitalb hell, also das heisst wenn es wider dunkel ist dann kannst du auf eine update für M2 karte warten und sobald das diese raus ist kannst du mit Cas Software updaten, ich dachte du hast eine diablo und diese braucht eine andere Software aber beide werden mit CAS programmiert, hoffentlich ist jetzt für dich klar und habe dich geholfen an sonst melde dich einfach und wir werden dich helfen.:39:

Gruess ¨
Kodiak
 
AW: Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Kodiak ein missverständniss auch meinerseits.ich dachte die programme seien offen jedoch hatte sie derjenige nicht öfnen können weil er keine uptades gefunden hat.nun hat er es erst heute öfnen und bringen könen. also das heist ich habe ein diablo modul oder?
 
AW: Wo finde ich die File-Keys für Digitalb

Hallo,sieht das Modul so aus

207_0.jpg
 
Zurück
Oben