Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo finde ich die Favoritenliste auf dem Spark mit Haarp v3c ????

SAMIOL

Freak
Registriert
14. August 2010
Beiträge
219
Reaktionspunkte
19
Punkte
18
Hallo,

der Titel sagt ja schon fast alles wo finde ich die Favoriten *.xml auf dem Spark mit Haarp v3c?

Vielleicht etwas ungenau .... wo finde ich per FTP auf dem Haarp die richtigen Dateien um Sie zu Bearbeiten?


Danke

SAMIOL
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Danke für den Tip!

-/var/tuxbox/ gibt es so als Verzeichniss nicht aber im Enigma2 Verzeichniss hab ich eine Bouquetsliste gefunden mit der ich aber nichts Anfangen kann!!!!!

Ok andersrum ..... wie kann ich meine Favoritenliste/Sender- sortieren wenns geht mit einem Editor.

Danke im Vorraus

SAMIOL
 
Zurück
Oben