K kurtwiwi Newbie Registriert 21. Juni 2014 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 21. Juni 2014 #1 Hallo, würde gerne für mein Homesharing die entsprechenden Einträge in der CCcam.config vornehmen. Kann sie aber (wie es von meiner Dreambox kenne) unter etc nicht finden. Also, bitte, wo ist sie versteckt? Danke!
Hallo, würde gerne für mein Homesharing die entsprechenden Einträge in der CCcam.config vornehmen. Kann sie aber (wie es von meiner Dreambox kenne) unter etc nicht finden. Also, bitte, wo ist sie versteckt? Danke!
d2z Teammitglied Registriert 11. März 2012 Beiträge 10.629 Lösungen 8 Reaktionspunkte 10.126 Punkte 1.103 Ort Wolf Creek, Australien 21. Juni 2014 #2 AW: Wo finde ich die CCcam.config beim VTI Image? Du musst sie erst anlegen und dann nach /etc kopieren. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. hast Du mal eine Beispiel cfg, kannst Du nach Bedarf abändern.
AW: Wo finde ich die CCcam.config beim VTI Image? Du musst sie erst anlegen und dann nach /etc kopieren. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen. hast Du mal eine Beispiel cfg, kannst Du nach Bedarf abändern.
OP OP K kurtwiwi Newbie Registriert 21. Juni 2014 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 21. Juni 2014 #3 AW: Wo finde ich die CCcam.config beim VTI Image? Vielen Dank! Habe meine Kopie von der FP auf die Box übertragen und alles hell!
AW: Wo finde ich die CCcam.config beim VTI Image? Vielen Dank! Habe meine Kopie von der FP auf die Box übertragen und alles hell!