Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Webhoster-Server Wo eine Datei ablegen (keine Cloud)

rosi73

Ist oft hier
Registriert
15. August 2012
Beiträge
121
Reaktionspunkte
36
Punkte
48
Hoffentlich bin ich hier richtig, denke aber schon.

Ich suche einen Hoster, auf dem ich eine Settingsdatei (500kb) ablegen kann.
Eine Cloud kommt nicht in Frage, da sich der Link mit jeder Versionsänderung der Datei ändert.

Früher gab es doch die Möglichkeit, sich bei einem kostenlosen Webhoster anzumelden und hatte einen festen Link zu einer Datei.

Gibt es so etwas heute nicht mehr, oder gebe ich die falschen Suchbegriffe bei Google ein?
Ein paar Anbieter habe ich gefunden, die aber in den AGBs direkt erklären, das keine Direktverlinkung auf eine Datei ohne direkten Bezug auf die Homepage vorboten ist. Es muss doch irgendeine kostenlose Möglichkeit für eine so kleine Datei bestehen. Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich.

LG

Rosi
 
AW: Wo eine Datei ablegen (keine Cloud)

Wenn du z. B. eine FritzBox im Einsatz hast, kannst du das selber hosten.
 
AW: Wo eine Datei ablegen (keine Cloud)

Da habe ich auch schon drüber nachgedacht. Aber wenn ich ehrlich bin, mache ich mir dabei ein bischen Sorgen um die Sicherheit...
 
AW: Wo eine Datei ablegen (keine Cloud)

Das dürfte kein größeres Problem sein, als wenn du das bei einem x-beliebigen Hoster parkst. MyFritz fuktioniert sehr gut.
 
Zurück
Oben