Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Gelöst Wo eine Datei ablegen (keine Cloud)

Dieses Thema im Forum "Webhoster - Server" wurde erstellt von rosi73, 12. Januar 2014.

  1. rosi73
    Offline

    rosi73 Ist oft hier

    Registriert:
    15. August 2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hoffentlich bin ich hier richtig, denke aber schon.

    Ich suche einen Hoster, auf dem ich eine Settingsdatei (500kb) ablegen kann.
    Eine Cloud kommt nicht in Frage, da sich der Link mit jeder Versionsänderung der Datei ändert.

    Früher gab es doch die Möglichkeit, sich bei einem kostenlosen Webhoster anzumelden und hatte einen festen Link zu einer Datei.

    Gibt es so etwas heute nicht mehr, oder gebe ich die falschen Suchbegriffe bei Google ein?
    Ein paar Anbieter habe ich gefunden, die aber in den AGBs direkt erklären, das keine Direktverlinkung auf eine Datei ohne direkten Bezug auf die Homepage vorboten ist. Es muss doch irgendeine kostenlose Möglichkeit für eine so kleine Datei bestehen. Vielleicht hat ja jemand einen Tip für mich.

    LG

    Rosi
     
    #1
  2. TRon69
    Offline

    TRon69 VIP

    Registriert:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    1.192
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werber
    Ort:
    DEB
    AW: Wo eine Datei ablegen (keine Cloud)

    Wenn du z. B. eine FritzBox im Einsatz hast, kannst du das selber hosten.
     
    #2
    rosi73 gefällt das.
  3. rosi73
    Offline

    rosi73 Ist oft hier

    Registriert:
    15. August 2012
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wo eine Datei ablegen (keine Cloud)

    Da habe ich auch schon drüber nachgedacht. Aber wenn ich ehrlich bin, mache ich mir dabei ein bischen Sorgen um die Sicherheit...
     
    #3
  4. TRon69
    Offline

    TRon69 VIP

    Registriert:
    24. Januar 2012
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    1.192
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Werber
    Ort:
    DEB
    AW: Wo eine Datei ablegen (keine Cloud)

    Das dürfte kein größeres Problem sein, als wenn du das bei einem x-beliebigen Hoster parkst. MyFritz fuktioniert sehr gut.
     
    #4

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.