Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo bekomme ich Wii spiele

Hast Pn. Habe von da noch nie geladen, da ich kein Bedarf habe.
Off Topic: darf man links einstellen? Als ich noch aktiver hier war nicht, darum PN . Aber wenn erlaubt ist....

wieder vermehrt die Wii reaktiviert in diesen schweren Zeiten.....
gebt acht und bleibt gesund, bleibt zuhause.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, sicher?
wenn ich die Info von Bsp. Nee Super Mario Bros anschaue, kommt Region us, eu und Jp.
Aber danke für Info, da ich diese nicht selbst getestet habe
 
Irgendwie finde ich auch keine Wii Spiele mehr... FEstplatte abgeraucht und beizeiten vergessen ne Sicherung davon zu machen...
 
Hat jemand noch eine Quelle wo es deutsche Spiele gibt? Englische gibt es viele, leider wenig deutsche.

Die Spielesammlung die weiter oben genannt ist, ist schon sehr gut. Leider fehlen mir noch paar Spiele.

Danke.
 
habe für meinen kleinen eine 250GB Festplatte gekauft, Nintendo WII ist bereits fertig gemacht. Hat jemand eine kleine Spielesammlung per PN für uns.


Habe mir von der Database 4 Spiele runtergeladen und mit Winrar entpackt. Ich bekomme weder die RaR Datei auf die FP noch die WAD Dateien.
FP ist mit WBFS Manager3.0 formatiert, wird auch erkannt und geladen. Wenn ich dann auf durchsuchen gehe, kann ich nur iso oder rar Dateien auswählen. Wenn ich dann auf die runtergeladene verpackte RaR Datei draufgehe passiert nichs und die wad Dateien tauchen erst gar nicht auf.
Kann mir da jemand helfen?

Merci vielmals
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir eine Weile her, aber meine HDD ist NTFS Formatiert. Darauf ist ein Ordner mit Namen wbfs, dort sind wiederum die Spiele darauf mit Endung wbfs.
Denke hast HDD Formatproblem.
Vorschlag, Versuch mal NTFS, Stecke die Platte im richtigen usb Slot der Wii ein, und versuche Evt mit Wiiflow oder USBliader GX eine Spiele CD zu kopieren. Dann würdest du sehen wie es aussehen muss auf der HDD, resp. Ob du dieses Spiel über den USB loader oder wiiflow spielen kannst.
 
Zurück
Oben