Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Wo bekomme ich Wii spiele

nokia4420

Newbie
Mitglied seit
14. September 2009
Beiträge
23
Erhaltene Reaktionen
1
AW: Wo bekomme ich Wii spiele

Hallo Schnauke!

Könntest du bitte PN auch zu mir senden.

Danke im Voraus

Grüß

 

schlabi71

Spezialist
Mitglied seit
29. August 2010
Beiträge
569
Erhaltene Reaktionen
204
AW: Wo bekomme ich Wii spiele

Hi, bin zwar nicht Schnauke, habe dir ne PN geschickt.
Übrigens, nimm mal kurz Zeit und Lese dich Diagonal durch. Post 28/34 hat es schon links.

Cheers
 

Pete1981

Newbie
Mitglied seit
17. September 2010
Beiträge
14
Erhaltene Reaktionen
2
AW: Wo bekomme ich Wii spiele

Hallo zusammen,
gibt es auch ein Spiel "Wer wird Millionär" auf Wii? Kennt jemand ne gute Seite wo man Spiele laden kann?

Danke im Voraus!
 

schlabi71

Spezialist
Mitglied seit
29. August 2010
Beiträge
569
Erhaltene Reaktionen
204
AW: Wo bekomme ich Wii spiele

Siehe Post 191, ja es gibt wer wird millionär.
auch beim Anbieter von Post 191
 

JF2707

Meister
Mitglied seit
26. Dezember 2013
Beiträge
798
Erhaltene Reaktionen
311
AW: Wo bekomme ich Wii spiele

Erstmal vielen Lieben Dank an Schnauke,
echt super Arbeit die du hier geleistet hat/tut!!!
der Threat ist zwar nicht der Neuste, aber ein bisschen mehr Annerkennung hätte er doch durch ein "Danke" verdient.

Nun zu meiner Frage:
Ich habe eine wii u mit homebrew Channel inkl. wii flow (virtuelle wii)
ich habe Gedacht ich ziehe mir mal kurz 1,2 Spiele bei Speedlounge...
Leider habe ich dort nur ein Begrenzstes Downloadlimit. (keine Ahnung wieviel das ist, schaff es aber nur ein Spiel zu ziehen)

Kennt vielleicht jemand noch eine andere Seite wo der Downloadbereich nicht begrenzt ist?
Würde nämlich gern mehr als 1 Spiel am Tag ziehen... Urghhh...

Gruß
 
Mitglied seit
17. März 2009
Beiträge
27.044
Erhaltene Reaktionen
13.400
AW: Wo bekomme ich Wii spiele

@JF2707
kauf dir ein zugang für 5 tage oder ein monat , dann kanst du saugen bis die leitungen glühen ,

mit einem bezalten zugang ist es möglich so ein spiel in zirka 2 minuten komplet zu saugen
 

JF2707

Meister
Mitglied seit
26. Dezember 2013
Beiträge
798
Erhaltene Reaktionen
311
AW: Wo bekomme ich Wii spiele

werd ch mir überlegen...
werd jetzt erstmal das eine Spiel das ich IMMER noch ziehe testen...
Wenn alles klappt, werd ich mir das mit dem "5-Tage Zugang" überlegen...
Danke für die Antwort.

Gruß
 
Mitglied seit
17. März 2009
Beiträge
27.044
Erhaltene Reaktionen
13.400
AW: Wo bekomme ich Wii spiele

du köntest auch von zb. einem bekantem alle spielle kopieren , geht per USB am PC sogar zimlich flot

kanst auch über FTP mit jemandem die spielle austauschen , es gibts genug möglichkeiten an spielle zu kommen
 

JF2707

Meister
Mitglied seit
26. Dezember 2013
Beiträge
798
Erhaltene Reaktionen
311
AW: Wo bekomme ich Wii spiele

jetzt nochmal ne Frage...
hane soeben 2 Spiele runtergeladen.
Diese sind wie meine anderen Spiele (die ich direkt von der Dvd auf dies Festplatte geladen habe) wbfs Dateiern.
Sprich Ordner mit der Bezeichnung des Spieles, plus Unterordner mit der wbfs Datei.

Wenn ich also meine neu gezogene Spiele auf die Festplatte packe und diese in meine wii u (virtuelle wii) schliese, werden diese nicht erkannt. (tauchen bei wiiflow nicht auf)
Irgendein Denkfehler oder Zweischenschritt fehlt?!

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
17. März 2009
Beiträge
27.044
Erhaltene Reaktionen
13.400
AW: Wo bekomme ich Wii spiele

runter zihen , instaliren , dann damit kopieren

[video=youtube;AoX2dSR_6y0]https://www.youtube.com/watch?v=AoX2dSR_6y0[/video]
 

JF2707

Meister
Mitglied seit
26. Dezember 2013
Beiträge
798
Erhaltene Reaktionen
311
AW: Wo bekomme ich Wii spiele

Also nochmal kleines Feedback.
Das mit den gezogenen Spiele auf die Festplatte funktioniert nicht ganz.
Ich habe die Dateien wie im oben angehangten Video auf die Festplatte gepackt. (Cover findet er auch)

Wenn ich die Festplatte wieder an die Wii pack, liest er meine neuen Spiele nicht. (über wii flow)
Es sind ausschlieslich die vorhanden, die ich direkt von der CD kopiert habe.
Keine Ahnung, warum des nicht funzen will...

Gruß
 
Mitglied seit
17. März 2009
Beiträge
27.044
Erhaltene Reaktionen
13.400
AW: Wo bekomme ich Wii spiele

orginal wii spiele auf CD , direkt mit der wii auf HDD kopieren
 

JF2707

Meister
Mitglied seit
26. Dezember 2013
Beiträge
798
Erhaltene Reaktionen
311
AW: Wo bekomme ich Wii spiele

ja, das mein ich doch.
Das funktioniert (Von der Cd auf die Festplatte), wenn ich mir die Spiele aber bei Speedlounge ziehe und dann mit deiner Anleitung auf die Festplatte packe, werden diese nicht erkannt. (nicht aufgelistet)


Gruß
 
Mitglied seit
17. März 2009
Beiträge
27.044
Erhaltene Reaktionen
13.400
AW: Wo bekomme ich Wii spiele

dann machst du es falsch

ich hab damit über 500 spiele auf ne HDD kopiert , und die werden alle erkant
 

JF2707

Meister
Mitglied seit
26. Dezember 2013
Beiträge
798
Erhaltene Reaktionen
311
AW: Wo bekomme ich Wii spiele

okay keine Ahnung.
Wie gesagt, ich ziehe dort ein Spiel runter und packe die Datei dann mit dem Backup Manager auf die Festplatte.
Der Backup Manager schafft es auch das fehlende Cover zu laden.
Dann starte ich wii flow... dort fehlen die Spiele...

Keine Ahnung, werd`s vielleicht mal bei meinem Schwager testen, der hat ne Wii...
Nicht das es an der Wii U liegt, was ich mir nicht vorstellen kann...

Gruß
 
Oben