Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wo bekomme ich Wii spiele

Hi,

da wirst Du eher im Usenet oder bei OCH fündig.

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hi,

hat keiner eine gute Seite für mich wo man Games ziehen kann?
Wäre super wenn ich Hilfe bekommen könnte.
Wie geschrieben, im Usenet findet man zwar, aber halt nicht sonderlich viel, und meistens haben die Downloads Probleme bereitet.

THX
 
Hi,

#213, steht direkt über Deinem Beitrag.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
myGully gibt es auch eigentlich genug von
 
Hi,

und darüber landet man bei OCH.

Es wird niemand so dumm sein und Spiele direkt zum Download zu hosten.

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
Hallo, kann mir jemand aktuell auch eine Möglichkeit nennen, wie ich an z.B. an die "Just Dance" Spiele für die Nintendo WII komme,
sehr viele Hoster sind ja leider ausgefallen...?
 
Hi,


Dankeschön für die schnelle Hilfe.
Was wäre die günstigste und beste Möglichkeit ins Usenet zu kommen?

Danke und Gruß.
 
Hi,

ich selbst habe hier einen Account:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


(Da ist VPN inklusive auch)

Das kannst Du auch erstmal testen, unentgeltlich.

Dann brauchst Du einen Account in den gängigen Foren und einen Newsreader (Sabnzbd).

Gruß

Gesendet von meinem Xiaomi POCOPHONE F1 mit Tapatalk
 
hallo, habt ihr noch einen guten Tip wo spiele heruntergeladen werden können?
Kenne nur die Seite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
leider alles nur auf Englisch
 
Salü, die Seiten wo ich jeweils benutzt habe gibt es nicht mehr. Habe dir noch ne PN geschickt. Versuch mal dort Und poste ob es geht. Ohne Gewäh.
 
Zurück
Oben