Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WLAN vergrößern, aber wie

AW: WLAN vergrößern, aber wie

hehehe, die 1.000mW (im 5 Ghz Netzwerk) kann man Nutzen, wenn die verwendete Hardware DFS korrekt unterstützt... show me !?! ;)

Wenn der Kollege aus dem ersten Post MJPEG über 54g nutzt, wird ihm keine moderne Technik helfen... time 2 upgrade... sad2say

Generell helfen moderne Kompressionserfahren sparsamer mit vorhandenen Ressourcen umzugehen und Ausgaben (bezogen auf Hardware hinauszuzögern)

Saludos
 
AW: WLAN vergrößern, aber wie

es weicht jetzt etwas ab von meinem Problem! ich will ja nur realisieren, dass die Kamera hier ankommt.

wenn das was bringt und ich die Richtige Antenne für die WRT 54 hätte waäre das natürlich das einfachste
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: WLAN vergrößern, aber wie

Gut bedingt, weil g Standart doch recht alt und langsam ist meinen wir.
Ob jetzt viel Geld für eine Antenne ausgibst oder gleich einen aktuellen Outdoor Router holst mit N (oder AC...)
was für Kameras hast Du im Einsatz, hast mal eine genaue Bezeichnung?

PS: Es wird demnächst sicher eine neue Antennen Generation für außen geben.
Diese gestanzten Bleche haben bei geringem Empfang sehr guten Datendurchsatz auf RX un TX
 
AW: WLAN vergrößern, aber wie

[h=1]Funkwerk ANT-N-D-13/15 Antenne[/h]Moin ich habe mir jetzt eine solche Antenne geholt. Ne Frage, nur das ich das richtig verstehe, diese Antenne ist im Prinzip nur der Austausch der einen Antenne am WRt v54 mit gleicher Funktion
 
AW: WLAN vergrößern, aber wie

Erst bestellen, dann fragen. :D
Hast du auch an das Kabel N-Stecker auf RP-TNC-Stecker gedacht? Oder wie schließt du die Antenne jetzt an der WRT54G an?

-supraracer
 
AW: WLAN vergrößern, aber wie

das von dir beschriebene wäre das falsche Kabel

- - - - - - - - - -

die kabelangaben sind falsch

- - - - - - - - - -

wenn schon ,dann ein Kabel SMa-RP Stecker auf TNC-RP Stecker
 
AW: WLAN vergrößern, aber wie

Hy, ich habe jetzt die Antenne aufs dach gemacht, aber so einen richtigen Erfolg habe ich nicht, ein Baum ist dazwischen, es sind zwar keine Blätter dran, aber er steht in der Direkten Verbindung. kann das soviel ausmachen.
ich habe jetzt an der WRt54 an dem einen Abgang die kleine Antenne und an dem anderen die Wlan Dachantenne. Ist da möglicherweise noch etwas im Router einzustellen??
Danke
 
AW: WLAN vergrößern, aber wie

Sers,

Einstellungen, die deine lokale Beschaffenheiten berücksichtigen, wird Dir hier keiner geben können...

Warum verwendest Du nicht aktuelle und ausgereifte Technik z.B. 2x UBIQUITI NanoBridge M5 (NB-5G25) zum verbinden von zwei Objekten? Erspart dir viel Ärger und gefrickel... unterm Strich ist das nicht teurer!
Viel Erfolg
 
AW: WLAN vergrößern, aber wie

Den Ersten habe ich auch noch liegen. Etwas sehr stark und lässt sich schlecht drosseln.
 
AW: WLAN vergrößern, aber wie

kannst du mir dazu etwas mehr sagen
"Warum verwendest Du nicht aktuelle und ausgereifte Technik z.B. 2x UBIQUITI NanoBridge M5 (NB-5G25) zum verbinden von zwei Objekten? Erspart dir viel Ärger und gefrickel... unterm Strich ist das nicht teurer!
Viel Erfolg"
 
AW: WLAN vergrößern, aber wie

meine router sind alle 54GL1.1
mit der Antenne
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
aus #8 ist das nur eine WLAN verstärkung oder muss da auf die andere Seite auch so ein Teil

meine Kamera, die hat selbst WLAN, aber irgendwie gefällt mir das noch nicht so richtig, da gibt es zwar die Auswahl der veschiedenen Verschlüsselungstypen, aber mehr wie 17 Zeichen für ein Passwort kann man nicht eingeben
 
AW: WLAN vergrößern, aber wie

die gitter antennen solten auf beiden seiten sein , und beide solten sich gegenseitig so zu sagen sehen , also solten gegen einander ausgerichtet werden
 
AW: WLAN vergrößern, aber wie

ok, also muss auf beide seiten hinter die Antennen ein Router WRT54GL ? und einmal mit der Kamera und einmal mit dem Router am Haus verbunden sein
 
Zurück
Oben