Digital Eliteboard - Das große Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wlan und externer Kartenleser USB Schnittstellen

SilkeD1

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Dezember 2008
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
1
Punkte
8
Hallo,
ich wollte mir nun auch mal eine DM 900 zulegen, habe mich auch damit abgefunden, dass zu nur einen Kartenslot hat, da der zweite Steckplatz für ein CI Modul vorgesehen ist.
Eigentlich kein Problem, wird halt ein externer Kartenleser angeschlossen.
Nun stellt sich die Frage, was mache ich denn mit dem Wlan?
oder passt der WlanStick auch in den vorderen USB Slot?
Wie habt ihr das denn gelöst? Also ich habe keine Möglichkeit Lan zu nutzen und einen Repeater will ich auch nicht noch zusätzlich neben die Box hängen
Danke für Eure Infos, leider hat die Suchfunktion mir kein Ergebnis geliefert
 
Registriert
7. Juli 2009
Spenden
€25,00
Beiträge
7.866
Lösungen
1
Punkte Reaktionen
11.312
Punkte
393
Ort
@Home
Kann mir vorstellen, dass es auch mit nem kleinen USB Hub geht.... bei meinen Coolstreams geht es zumindest!
 
OP
OP
SilkeD1

SilkeD1

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Dezember 2008
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
1
Punkte
8
ok, danke für die antworten, werde beides probieren wenn ich die Box habe
 
OP
OP
SilkeD1

SilkeD1

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. Dezember 2008
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
1
Punkte
8
Danke für die Infos,

ich habe nun doch einen guten Repeater in der Nähe der Box versteckt und von dort über LAN angeschlossen. Die Performance hat mich nun echt überzeugt, WLan Stick zu verkaufen :)
 
Oben