AW: WLan Treiber nachträglich per Telnet installieren...
naja ist etwas lästig ein so langes kabel quer durch die wohnung zu haben da titscht die freundin hast du ne idee welcher im UE funktioniert mit nem DLink router ?
AW: WLan Treiber nachträglich per Telnet installieren...
hab jetzt ne wlan bridge aber irgendwie krieg ich die daten nicht durch... einen netgear. wird im router angezeigt mit .106 ip adresse und auch erkannt. verbindung erfolgreich. heisst jetzt wince2001.
muss ich jetzt in der giga was spezielles machen damit ich den datenfluss hinkriege?
verbinung steht, ich kann die plugins laden aber mit dem ftp programm kriege ich keine verbindung hin.....
also, ich habe die box vom strom genommen und den stick reingesteckt u wieder an den strom. box hochgefahren, in den netzwerkeinstellungen wird meine fritzbox auch erkannt. ich wähle sie aus, gebe den sicherheitsschlüssel ein, aber es will einfach keine verbindung aufbauen.
jetzt habe ich eine frage. wenn ich jetzt den obigen befehl eingebe und anschließend alle mit "rt" verfügbaren dateien auflisten lasse, was mache ich denn danach?
AW: WLan Treiber nachträglich per Telnet installieren...
ja, du hast recht. ich hatte schon die vermutunt dass dieser kommentar total schwachsinnig war... dachte vielleicht, man kann den treiber kompilieren oder linux "kompatibel" machen.
ich habe mir die rt beinhaltenden dateien auflisten lassen, und wollte fragen ob ich sie alle kontrollieren soll oder könnte ich auch einfach die oberen packete installieren.... (vileleicht sind sie ja kompletter)