Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WLAN Stick mit RTL8192SU klappt nicht

nick81

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. Januar 2011
Beiträge
32
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Hallo zusammen,

ich habe mir einen WLAN-Stick von LogiLink mit dem Chipsatz RTL8192SU gekauft. Ich hatte gelesen das der Chipsatz funktionieren sollte. Ich habe das Image Link ist nicht mehr aktiv. drauf. Wenn ich den Stick reinstecke und unter Einstellungen>System>Netzwerk gehe, gekomme ich einen greenscreen und die Box startet neu. Muss ich noch irgendwas nachinstallieren??
 
AW: WLAN Stick mit RTL8192SU klappt nicht

Bei mir läuft der TP-Link TL-WN321G unter dem gleichen Image alles Super!
 
AW: WLAN Stick mit RTL8192SU klappt nicht

Dann schnell ausprobieren und wenn der nicht geht zurück schicken und den von asus kaufen 167G! V2 habe ich schon gehabt, V3 sollte auch laufen.

Der TL-WN321G sollte aber ab der Version 4.0 Probleme machen.
 
AW: WLAN Stick mit RTL8192SU klappt nicht

Hallo,
ich nutze den TP........TL-WN723N und es klappt bestens... 9,95 € hier in einem Elektroshop.. Den Stick kann ich nur empfehlen..
 
AW: WLAN Stick mit RTL8192SU klappt nicht

Danke für deinen Tip. Sag bitte noch welche Images du damit getestet hast !
 
AW: WLAN Stick mit RTL8192SU klappt nicht

Hallo Karl-Hein..

also hier vom Board ( das beste das es gibt) immer mit den aktuellsten für den 2.10 sim..(kein ferrari).
Keine Probleme damit , anstecken, neu booten, adapter auswählen und es läuft...

Gruß
 
AW: WLAN Stick mit RTL8192SU klappt nicht

Hi zusammen,

hatte gestern meine DM800se Clone auf den SSL84B mit dem neuen Link ist nicht mehr aktiv.installiert. Siehe da, schon klappt auch WLAN ;)
 
Zurück
Oben