Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wlan stick läuft nicht

gonso81

Ist gelegentlich hier
Registriert
18. September 2009
Beiträge
61
Reaktionspunkte
6
Punkte
8
Hallo,

ich habe den Pingilux Mini und die Openatv 4.2 drauf nur wird einfach mein Wlan stick nicht an der Box erkannt.
kann mir von euch jemand verraten was ich tun muß das dieser erkannt wird und verwendet werden kann?

LG
 
AW: Wlan stick läuft nicht

Für Wlan Sticks must du entsprechende Treiber installieren.
Aus dem Kopf weiß ich es nicht genau: schau mal bei Erweiterungen im Menü nach. Da PlLugins installieren. Glaub grüne Taste. Jetzt bei den Treibern suchen, ob der für deinen Wlan Stick dabei ist.
 
AW: Wlan stick läuft nicht

Hallo, also PIlugins gibt es da leider nicht. gibt es eventuell ne möglichkeit den Wlanstick per usb-stick zu installieren? unter spark funktioniert der ja

LG
 
AW: Wlan stick läuft nicht

davon gehe ich ja auch aus nur wo finde ich diese?
 
AW: Wlan stick läuft nicht

nur dafür brauch ja so wie es aussieht erstmal ne internet verbindung oder?
 
AW: Wlan stick läuft nicht

super danke das hat jetzt super geklappt, wüsste jetzt nur noch sehr gern wie ich oscam installieren kann, kannst du bzw ihr mir da auch weiter helfen?
 
AW: Wlan stick läuft nicht

Beim Openatv muss man Openatv Camfeed für SH4 installieren.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Wlan stick läuft nicht

aha und kannst du mir bitte kurz noch verraten wie ich das installiere?
 
AW: Wlan stick läuft nicht

Habe meinem Beitrag#10 einen Link hinzugefügt.
 
AW: Wlan stick läuft nicht

vielen Dank, und wenn mir jetzt noch eine verraten kann wo ich meine Line einfügen kann dann verspreche ich werde ich auch nicht weiter nerven :)
 
AW: Wlan stick läuft nicht

Kommt ja drauf an was für eine Line. C-Line oder Newcamd/Mgcamd Line.
 
Zurück
Oben