Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wlan Problem DM800se HD Wlan?!

ms87

Newbie
Registriert
2. Dezember 2012
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, habe mit meiner Box keine gute Wlan Verbindung, habe eine DM800se HD mit integrierter Wlan Antenne hier vom Sponsor. Verbindung ist öfters zum Server unterbrochen und ins I-Net mit der Box kaum möglich. Gibt es bekannte Optimierungsmöglichkeiten?? Z.Bsp. Wlan Verschlüsselung ändern, WPA2 (CCMP) ?? Gibt es ein Telnet Befehl um über Telnet die Wlan Verbindung zu reseten? Nach nem Reset besteht meistens wieder Verbindung zum Server.
 
AW: Wlan Problem DM800se HD Wlan?!

Ich betreibe meine Box mittlerweile ausschließlich per LAN. Ist definitiv stabiler und schneller. Das eingebaute WLAN kannste eigtl. wirklich vergessen
 
AW: Wlan Problem DM800se HD Wlan?!

Ok danke erstmal für die Antworten, aber schade das viele der Meinung sind das Wlan taugt nichts. Warum wird es denn dann mit der Box angeboten?
 
Zurück
Oben