Ich habe neu dieses Image auf meine Clon Dreambox aufgespielt. Nun kann ich nicht mehr die Wlan Funktion auswählen.
Ich habe gelesen das ich etwas nachinstallierten muss.
Leider habe ich bis jetzt noch kein Erfolg gehabt. Kann mir jemand sagen was genau ich bei diesem Image alles Installiren muss?
Wlan Treiber nachinstallieren. Achte darauf das genug Flash Speicher vorhanden ist.
Besser Lan/Wlan ext.Adapter nutzen ! Dabei musst du keine Treiber extra installieren und der Flash bleibt wie er ist !
Vielen dank für die Hilfe. Nun kann ich wählen ob ich mit Wlan verbinden will. Mein Wlan findet es auch. Doch leider bekomme ich keine Verbindung. An was könnte das liegen?
Hi. hab gerade das selbe Problem und kein netzwerkkabel in der nähe zum verbinden. gibt es nicht eine Möglichkeit den wlan treiber über die Fernbedienung nochmal zu laden? bei mir ist das komische nur beim wlan Status geht die grüne verbindungsanzeige sporadisch immer mal wieder an.
DANKE, aber auch das hat nicht funktioniert. hatte es beim ersten mal schon so gemacht wie auf den Bildern aber eben trotzdem nochmal versucht, ohne erfolg...