Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wlan geht nicht Dreambox 800 se Clon mit Antenne

geili123

Newbie
Hallo zusammen

Ich habe neu dieses Image auf meine Clon Dreambox aufgespielt. Nun kann ich nicht mehr die Wlan Funktion auswählen.
Ich habe gelesen das ich etwas nachinstallierten muss.

Leider habe ich bis jetzt noch kein Erfolg gehabt. Kann mir jemand sagen was genau ich bei diesem Image alles Installiren muss?

Ich habe das GP3-OE2.0-eB-sim2-DM800se-20140817

Installiert.

Wäre für Hilfe froh!

AW: Wlan geht nicht Dreambox 800 se Clon mit Antenne

Leider habe ich bis jetzt noch kein Erfolg gehabt. Kann mir jemand sagen was genau ich bei diesem Image alles Installiren muss?

Wlan Treiber nachinstallieren. Achte darauf das genug Flash Speicher vorhanden ist.
Besser Lan/Wlan ext.Adapter nutzen ! Dabei musst du keine Treiber extra installieren und der Flash bleibt wie er ist !

Netgear
WNCE2001
oder
WNCE3001

Vielen dank für die Hilfe. Nun kann ich wählen ob ich mit Wlan verbinden will. Mein Wlan findet es auch. Doch leider bekomme ich keine Verbindung. An was könnte das liegen?

verschlüsselung nicht korrekt ?

einstellungen in verschlüsselungsart WPA + WPA2

wenn zb nur wpa2 ausgewählt wird, geht das an meinen dreamboxen auch nicht.

Hi. hab gerade das selbe Problem und kein netzwerkkabel in der nähe zum verbinden. gibt es nicht eine Möglichkeit den wlan treiber über die Fernbedienung nochmal zu laden? bei mir ist das komische nur beim wlan Status geht die grüne verbindungsanzeige sporadisch immer mal wieder an.

Zurück
Oben