Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wlan einrichten

Tomi23

Newbie
Registriert
21. April 2011
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute,

ich hab ne Dreambox 800 se clone mit einem integrierten Wlan drinnen. RT2800usb steht bei Funk Adapter

Image hab ich E-Star Sim Openpli 4.0 DM 800 se

Meine frage ist jetzt wie richte ich jetzt das Wlan ein? Was muss ich bei den Einstellungen machen?

Bin in Kroatien und hab nur WLAN hier.

Ich hoffe ihr könnt mit helfen :)
 
Also wenn ich auf "Netwerk suchen" gehe kommt leider gar nichts :/

Darum denke ich, da muss man bei den Adapter Einstellungen was tun oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yep ist vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die beiliegende Antenne ist angeschraubt?

Wenn ja, und die Box findet nichts, dann gibt es nichts einzustellen.
 
Laß mich mal raten.... Du bist auf einem Campingplatz, und willst das vorhandenen WLAN nutzen.....

Wenn ja, und das ist wie hier in D auf den Campingplätzen, dann klappt das nicht mit den WLAN Möglichkeiten eines Receivers.
Ich löse das immer mit einem Laptop......per WLAN mit dem Funknetz verbunden, und per LAN von der Box zum Laptop (ich nutze da nen Raspi). Anders hab ich es noch nicht hinbekommen.....und ich fummele da schon seit Ewigkeiten immer wieder mal......
 
OK, das ist was anderes als das was ich immer versuche.
Drück Dir die Daumen!
 
Zurück
Oben