Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wlan bei 403 möglich?

1winerk

Freak
Registriert
28. August 2009
Beiträge
215
Reaktionspunkte
1
Punkte
78
Ort
NRW
Hallo,
ich überlege mir ein 403 zuzulegen, kann man da auch USB WLAN anschliessen ?

Gruß 1winerk
 
AW: Wlan bei 403 möglich?

Hi,
WLan nein aber Link veralten (gelöscht) mit einem Accesspoint oder Repeater!!!:good:
 
AW: Wlan bei 403 möglich?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo Mr.Pink wollte eigentlich nur mal fragen wie das aufgebaut ist, bzw. ob das mit jedem WLAN-Router Verbinden kann? oder wie muß ich mir das vorstellen?
Und wie wird der WPA2 Schlüssel in das Netgear eingegeben oder muß ich einen Router von Netgear haben?

MfG
Fastburn...
 
AW: Wlan bei 403 möglich?

Das Teil fungiert als Client im Wlannetz und gibt das Wlansignal per Ethernet an den Resi weiter!

Die Teile von TP-Link sing günstig, aber schwierig in der Konfiguration und Handhabung. Netgear ist ganz klar die bessere Marke.

Eine ganz andere Möglichkeit wäre ein DLan-Netzwerk! Hängt allerdings von der Hausverkabelung ab, ob das funktioniert!
 
AW: Wlan bei 403 möglich?

ok! da das ganze eh nicht für mich ist, ist es mir eigentlich egal aber wenn der TP-Link etwas schwieriger zu Konfigurieren ist werde ich wohl den Netgear Empfehlen, fertig.

Danke euch allen.

Gruß
Fastburn...
 
AW: Wlan bei 403 möglich?

Hallo, ich kann nicht beurteilen ob Netgear oder Tp-Link besser ist. Ich betreibe mehrere TP-Link als Client, die gut funktionieren. Was soll da schwierig sein beim Konfigurieren?
Gruß Franzali
 
AW: Wlan bei 403 möglich?

Habe auch ein TP-Link AP an meinem 403 hängen, funktioniert super und installation war auch nicht wirklich kompliziert. Einfach als client einstellen, statische IP eingeben und voila..
 
AW: Wlan bei 403 möglich?

so, die Netgear Installation war ja echt easy! und der X403p läuft sehr gut damit.


Gruß
Fastburn...
 
Zurück
Oben