Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Wlan bei 403 möglich?

Dieses Thema im Forum "Opticum X402p/X403p" wurde erstellt von 1winerk, 9. Januar 2011.

  1. 1winerk
    Offline

    1winerk Freak

    Registriert:
    28. August 2009
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    NRW
    Hallo,
    ich überlege mir ein 403 zuzulegen, kann man da auch USB WLAN anschliessen ?

    Gruß 1winerk
     
    #1
  2. Labertasche
    Online

    Labertasche Guest

    AW: Wlan bei 403 möglich?

    Hi,
    WLan nein aber Du mußt dich Registrieren um diesen Link sehen zu können. Hier klicken und kostenlos Registrieren mit einem Accesspoint oder Repeater!!!:good:
     
    #2
  3. Mr.Pink86
    Offline

    Mr.Pink86 Meister

    Registriert:
    18. März 2010
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    43
    #3
  4. Kalle_P
    Offline

    Kalle_P Hacker

    Registriert:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    374
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wlan bei 403 möglich?

    Kann ich bestätigen, die Dinger sind Klasse.

    Mvh Kalle
     
    #4
  5. Fastburn
    Offline

    Fastburn Meister

    Registriert:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wlan bei 403 möglich?


    Hallo Mr.Pink wollte eigentlich nur mal fragen wie das aufgebaut ist, bzw. ob das mit jedem WLAN-Router Verbinden kann? oder wie muß ich mir das vorstellen?
    Und wie wird der WPA2 Schlüssel in das Netgear eingegeben oder muß ich einen Router von Netgear haben?

    MfG
    Fastburn...
     
    #5
  6. masterjoda
    Offline

    masterjoda Hacker

    Registriert:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    50
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wlan bei 403 möglich?

    Das Teil fungiert als Client im Wlannetz und gibt das Wlansignal per Ethernet an den Resi weiter!

    Die Teile von TP-Link sing günstig, aber schwierig in der Konfiguration und Handhabung. Netgear ist ganz klar die bessere Marke.

    Eine ganz andere Möglichkeit wäre ein DLan-Netzwerk! Hängt allerdings von der Hausverkabelung ab, ob das funktioniert!
     
    #6
    Fastburn gefällt das.
  7. Fastburn
    Offline

    Fastburn Meister

    Registriert:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wlan bei 403 möglich?

    ok! da das ganze eh nicht für mich ist, ist es mir eigentlich egal aber wenn der TP-Link etwas schwieriger zu Konfigurieren ist werde ich wohl den Netgear Empfehlen, fertig.

    Danke euch allen.

    Gruß
    Fastburn...
     
    #7
  8. Franzali
    Offline

    Franzali Newbie

    Registriert:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ort:
    Bayern
    AW: Wlan bei 403 möglich?

    Hallo, ich kann nicht beurteilen ob Netgear oder Tp-Link besser ist. Ich betreibe mehrere TP-Link als Client, die gut funktionieren. Was soll da schwierig sein beim Konfigurieren?
    Gruß Franzali
     
    #8
  9. Willem_1010
    Offline

    Willem_1010 Newbie

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Wlan bei 403 möglich?

    Habe auch ein TP-Link AP an meinem 403 hängen, funktioniert super und installation war auch nicht wirklich kompliziert. Einfach als client einstellen, statische IP eingeben und voila..
     
    #9
  10. Fastburn
    Offline

    Fastburn Meister

    Registriert:
    23. Dezember 2009
    Beiträge:
    714
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Wlan bei 403 möglich?

    so, die Netgear Installation war ja echt easy! und der X403p läuft sehr gut damit.


    Gruß
    Fastburn...
     
    #10

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.