Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WLAN AC Stick

Virusburn

Hacker
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
378
Reaktionspunkte
78
Punkte
88
Hey zusammen,

Frage: Gibt es einen AC WLAN Stick der funzt? Den Fritz WLAN Stick habe ich nicht zum laufen bekommen?
 
AW: WLAN AC Stick

Du brauchst einen WLan Stick mit dem rtl8192cu Chipsatz. Treiber dazu oder andere findest du mit zweimal grüne Taste--(Herunterladbare Plugins) Driver--ganz unten die letzten 4-5 sind für USB-WIFI.
 
AW: WLAN AC Stick

Danke für die Info, ist aber jemenden einen AC Sick bekannt der funzt? Ich konnte leider keinen ausfindig machen vielleicht ist die Liste aber auch nicht ganz aktuell?!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: WLAN AC Stick

Vielleicht kannst du auch einen Repeater ala AVM 1750E nutzen, der unterstützt AC Wlan und hat einen LAN Port.
 
AW: WLAN AC Stick

@ Megabit, weil der von Gigablue selbst nicht so der Hit ist... habe mit dem bessere Ergebnisse erzielt...
[h=1]Edision WiFi EDI-Mega WLan Stick Wireless USB Adapter 150 Mbps [/h]
@ Florian 7, Ja danke aber mit PowerLan habe ich nicht die besten Erfahrungen gemacht.
 
AW: WLAN AC Stick

Der Repeater hat eigentlich nichts mit Powerlan zu tun, vielmehr wird er ins wlan Netz eingebunden, wie der stick, ich habe einen in Gebrauch und bin sehr zufrieden

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
AW: WLAN AC Stick

Theoretisch kannst du jeden Router als Repeater nutzen. Ich habe für die Gigablue Quad eine D-Lan verbindung, fast wie mit Lan. Der Unterschied ist so marginal, merke Ich nicht.
 
AW: WLAN AC Stick

Stimmt allerdings bieten nicht alle wlan ac Unterstützung an.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
AW: WLAN AC Stick

Jo, aber bist du sicher das du AC Wlan Power hast? Ich hatte vor dem D-Lan im anderen Zimmer bei mir ne WiFi-Bridge von Vonet, reichte auch.
 
Zurück
Oben