Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wlan Absturz bei der 800se

Jossi79

Newbie
Hi ich habe eine neue 800 se sat a8p mit eingebautem Wlan modul.
Ich habe das newnigma2_stable_dm800se_v4.0.11 Image installiert.
Alles lief bestens auch wlan funktionierte super. Alle Haken grün beim netzwerk test.

Aber schon nach einige Minuten brach die Wlan Verbindung ab. Das Wlan selbst war weg. (auch auf dem Handy).
Nach Neustart des Routers ging wieder alles aber nach einigen Minuten wieder Absturz.
Vorher funktionierte das Wlan einwandfrei.
Es hört sich zwar nach dem Router an aber ich vermute den Absturz verursacht die Dreambox bzw das Image
Bei einigen Wlan usb sticks hab ich schon von Problemen gehört aber nicht bei eingebauten.
Kann mir jemand weiter helfen?

AW: Wlan Absturz bei der 800se

Hast du Box auf WPA und Router auf WPA+WPA2 eingestellt?

AW: Wlan Absturz bei der 800se

Ich habe früher was gelesen, dass die Dreamboxen Probleme damit machen könnten, wenn der WLAN Netzwerkschlüssel aus Buchstaben besteht. Ändere mal versuchsweise Deinen Schlüssel in ausschließlich Zahlen.

Zurück
Oben