Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

WLA-54L wlan stick wird nicht erkannt

AW: WLA-54L wlan stick wird nicht erkannt

nur das if device == "dm7025" or result[80:88] == rnd: auf keinen fall mehr und nich .pyo sonder .py les dir das nochmal durch
 
AW: WLA-54L wlan stick wird nicht erkannt

...seite 1 post 10: seite 2 post 18:
pyo gelöscht? ohne die löschen kann die py keine neue erstellen
muss man doch oder? sonst erstellt es keine neue, so wie ich das lese... hier ist ein auszug meiner crashlog:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: WLA-54L wlan stick wird nicht erkannt

die aussage

bezieht sich, meiner Meinung nach, auf die Datei rt2870-wlan-files-openpli2.1_new.rar‎ diese Datei habe ich NICHT Installiert.

Wie gesagt:

dann die Box mit PC verbunden (FTP), die Datei /usr/lib/enigma2/python/Plugins/SystemPlugins/WirelessLan/plugin.py aufgemacht (Editor) und die Zeile if device == "dm7025" or result[80:88] == rnd: komplett gelöscht.



Das hier
Link Removed Verfasst von pinky1981
nicht die py löschen sondern die dazugehörige pyo
Pinky jetzt gehts:dance3:ich musste die Pyo wie du gesagt hast löschen sie da es geht:emoticon-0142-happy

Vielen Dank!
musste ich nicht machen, SRY
 
AW: WLA-54L wlan stick wird nicht erkannt

so, ich lass es jetzt erstmal hab ja dlan... da warte ich noch n bissl vielleicht gibts ja bald n gutes image, wo wlan gleich geht... das iss mir alles zu umständlich, trotzdem bedanke ich mich sehr über eure hilfe. und falls ihr n gutes image kennt, welches auch wlan macht (ohne umstände) dann tut euch keinen zwang an und postet es....
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…