Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WLA-54L wlan stick wird nicht erkannt

AW: WLA-54L wlan stick wird nicht erkannt

nur das if device == "dm7025" or result[80:88] == rnd: auf keinen fall mehr und nich .pyo sonder .py les dir das nochmal durch
 
AW: WLA-54L wlan stick wird nicht erkannt

die aussage

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
bezieht sich, meiner Meinung nach, auf die Datei rt2870-wlan-files-openpli2.1_new.rar‎ diese Datei habe ich NICHT Installiert.

Wie gesagt:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

dann die Box mit PC verbunden (FTP), die Datei /usr/lib/enigma2/python/Plugins/SystemPlugins/WirelessLan/plugin.py aufgemacht (Editor) und die Zeile if device == "dm7025" or result[80:88] == rnd: komplett gelöscht.



Das hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
musste ich nicht machen, SRY
 
AW: WLA-54L wlan stick wird nicht erkannt

so, ich lass es jetzt erstmal hab ja dlan... da warte ich noch n bissl vielleicht gibts ja bald n gutes image, wo wlan gleich geht... das iss mir alles zu umständlich, trotzdem bedanke ich mich sehr über eure hilfe. und falls ihr n gutes image kennt, welches auch wlan macht (ohne umstände) dann tut euch keinen zwang an und postet es.... ;)
 
Zurück
Oben