Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Witz nicht ganz jugendfrei

Nobody is reading this thread right now.
AW: Witz nicht ganz jugendfrei

Der Zahnarzt will sich gerade über seinen Patienten beugen und zu bohren anfangen, als er plötzlich zurückfährt:
"Kann es sein, daß sie Ihre Hand an meinen Hoden haben?"
Antwortet der Patient: "Ja Herr Doktor, wir wollen uns doch gegenseitig nicht weh tun."

Sagt der eine: "Na, wie geht's denn so?"
Der andere: "Ach, frage nicht! Der Zucker, der Zucker ..."
Darauf der erste: "Mach dir nichts draus! Meiner zuckt auch nicht mehr."

Ein Vater hört nachts um eins ein Rumpeln in der Küche. Als er nachsieht findet er seinen 16 Jahre alten Sohn.
„Hast du sie noch alle? Um diese Uhrzeit in deinem Alter heimkommen!"
„Ach Papa, schimpf doch nicht. Ich hatte heute meinen ersten Geschlechtsverkehr."
Gerührt nimmt der Vater 2 Flaschen Bier und sagt: „Komm setz dich und wir reden"
Sagt der Sohn: „Ui, sitzen kann ich aber noch nicht!"

Sitzt Fritzchen mit seiner Mutti in der Straßenbahn. Zwei Sitze weiter sitzt eine Dame mit schöner Oberweite und mit tiefem Dekolleté. Fragt Fritzchen: Duu, Mama, wieso hat die Dame den Popo in der Bluse?

Im Biologie-Unterricht behauptet der Lehrer: "Ich habe hier zwei Reagenzgläser. Röhrchen A enthält Spermien, Röhrchen B weibliche Eizellen. Wenn ich beide zusammenschütte, entsteht neues Leben." Ein skeptischer Zwischenruf aus der Klasse: "Vorführen!" Der Lehrer: "Geht leider nicht – Röhrchen B hat Migräne."

Hochzeitsnacht. Die frisch gebackene Braut kommt nackt aus dem Badezimmer, ihr Ehemann ist hingerissen:
"Mein Gott, bist du schön, lass mich ein Foto von dir machen." – "Ein Foto von mir?" – "Ja, mein Schatz.
Dann kann ich deine Schönheit immer bei mir tragen." Sie machen das Foto. Später tritt der Ehemann ebenfalls
nackt aus dem Bad. Die Braut ruft: "O mein Gott, lass mich auch ein Foto machen." Er strahlt und fragt warum.
"Damit ich es vergrößern kann."

Nach 3 Stunden extrem anstrengendem und hochakrobatischem Sex geht der Mann in die Küche, um sich ein Glas Milch zu trinken.
Er schaut in den Kühlschrank und holt die schön gekühlte Milch heraus.

Als er einen Schluck genommen hat, kommt er auf die Idee, sein "Ding" in dem Getränk abzukühlen. Auf einmal kommt die Frau
rein und meint zu ihm: Jetzt weiß ich, wie ihr das Ding immer wieder auffüllt.

Bergführer Manfred begleitet eine sexy junge Französin auf den Berg. Oben angekommen ruft sie: Manifique!!

Darauf Manfred: Jaja aber zuerst ess ich mein Brötchen!

Ein junger Mann verirrt sich beim Pilze-Sammeln im Wald. Nachdem er einige Stunden orientierungslos umhergeirrt ist und es schon anfängt zu dämmern, gelangt er auf eine Lichtung in deren Mitte eine kleine Hütte steht. Er klopft an die Tür. Ein altes, gebeugtes Mütterchen öffnet ihm und ruft erfreut:

"Ich bin eine gute Fee, die hier im Walde haust. Weil du mich gefunden hast, hast Du drei Wünsche frei."

Der junge Mann üb erlegt nicht lange:

"Gut! Ich wünsche mir einen Porsche 911 Cabrio, ein Schloss am Meer und eine junge, wunderschöne Frau."

Die Alte daraufhin: "So soll es geschehen. Wenn du noch etwa 2 Meilen in Richtung der untergehenden Sonne läufst gelangst Du auf eine Straße. Dort steht der Porsche für dich bereit. Folge nun der Straße bis ans Meer, dort wirst du dein Schloss finden. Gehe nun hinauf in das Schlafgemach. Dort liegt deine wunderschöne Frau und wartet auf dich."

Der junge Mann bedankt sich überschwenglich und will sich schon auf den Weg machen. Da sagt die Alte zu ihm:

"Ich habe Dir drei Wünsche erfüllt, da ist es doch nur recht und billig, wenn Du mir auch einen kleinen Wunsch gestattest." Ohne Zögern willigt der junge Mann ein. "Gut", sagt die Alte. "Es ist sehr einsam hier draussen und ich habe schon seit ewigen Zeiten keinen Mann mehr gehabt. Würdest Du vielleicht …. ?" Der junge Mann will nicht wortbrüchig sein, reisst sich zusammen, verdrängt seinen Ekel, besteigt die Alte und besorgt es ihr nach allen Regeln der Kunst.

Als er fertig ist und seine Sachen wieder anzieht fragt ihn die Alte: "Wie alt bist du eigentlich?" Darauf er: "24 Jahre alt." Die Alte schaut ihn an und schüttelt den Kopft: "Tstststsss, so ein grosser Junge und glaubt noch an Märchen …"

Erster Prozesstag vor Gericht. Die Zeugin kann nicht erscheinen, da sie ein Kind bekommt. Also wird die Verhandlung vertagt.
Nach drei Wochen teilt der Anwalt dem Richter mit: "Die Zeugin hat entbunden, sie kann neu geladen werden!"

Pinocchio wollte eben auch mal, doch seiner Liebsten war sein bestes Stück zu rau. Also zu Papi,
das Problem geschildert, Papi gab ihm Sandpapier zum abschleifen. Nach Wochen fragte Papi nun
nach dem Gelingen der Aktion. Pinocchio sagte nur: "Wer braucht schon Frauen, Sandpapier, Papi,
Sandpapier!"

Ein Mann kommt zum Pfarrhaus, klingelt, aber niemand öffnet. Daraufhin geht er wieder und bemerkt, als er an der
Hinterseite des Hauses vorbeikommt, wie der Pfarrer gerade heftigst mit seiner Haushälterin zugegen ist.

Am nächsten Tag begegnet er dem Pfarrer und erwähnt, dass er am Vortag bei ihm geklingelt habe. "Jaja", sagt der
Pfarrer, "da hab ich gerade ein Nickerchen gemacht". "Ich habs gesehen", antwortet der Mann, "durchs Fenster!".

Kommt ein Mann in den Puff und sagt: "Hey, ich brauch ne Schwarze" Die Puffmutter: "Hinten links ist eine".
Er kommt dann also zu ihr rein und sagt: "Bück dich!!" Nachdem sie sich gebückt hat legt er ihr 50 Euro hin
und bedankt sich. Sie:" War das alles?" Er: "Ja, ich will mein Badezimmer schwarz fliesen und wollt mal
sehen wie ne rote Fuge dazu aussieht!"

Zurück
Oben