Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fun Sprüche Witz nicht ganz jugendfrei

Nobody is reading this thread right now.
AW: Witz nicht ganz jugendfrei

Was denkt ein 18 jähriges Mädchen, eine Nutte und eine Ehefrau beim Sex? Die 18-jährige:
"Hoffentlich bekomme ich kein Kind !" Die Nutte: "Hoffentlich zahlt er gut !!" Die Ehefrau:
"Die Decke sollte auch mal wieder gestrichen werden.

Zwei Ballerinas proben ihren Auftritt.

Die Eine macht einen Spagat und saugt sich an den Fliesen fest, dass sie nicht mehr hochkommt.

Daraufhin ruft die Andere einen Fliesenleger um Hilfe. Dieser hat nur eine Lösung: "Wir zerschlagen die Fliesen"

Darauf die Ballerina:"Nein, der Quadratmeter kostet hier 100€, das ist zu teuer."

Sie rufen einen 2.Fliesenleger. Dieser hat als Lösungsvorschlag auch nur anzubieten, die Fliesen zu zerschlagen.

Verzweifelt rufen sie einen 3.Fliesenleger.

Dieser schaut sich das Problem an, überlegt kurz und meint dann:

"Wir massieren ihren Kitzler, damit sie feucht wird und schieben sie ins Bad

- dort kostet der Quadratmeter nur 5€ ! "

Zwei Mädchen beobachten einen äusserst attraktiven jungen Mann."Sieh nur," haucht die erste,
"hat der nicht ein tolles Profil?" Flüstert die andere: "Es könnte aber auch bloss sein Schlüsselbund sein!"

Zwei Bauern unterhalten sich. Der eine: "Ich habe mir ein Reitpferd gekauft. Das frisst wie eine Sau und säuft
wie eine Kuh. Aber es lässt mich nicht reiten!" Darauf der andere: "Ist dieses Pferd aus Forchheim?"
"Ja, woher weißt du das denn?" "Meine Frau ist auch von dort..."

Ein Pärchen sitzt in der Kneipe, als sie irgendwann meint: "Schatz, ich kenne einen tollen Cocktail, willst Du den nicht mal ausprobieren?". Er willigt ein, sie bestellt einen Bailey's und ein Gläschen Limettensaft. "Es ist etwas schwierig, du musst erst den Bailey's in den Mund nehmen und dann erst den Limettensaft hinterher". Er macht es genauso wie sie es ihm vorgeschlagen hat....

nach 0,3 Sekunden:

Ein angenehm warmes, weiches Gefühl im Mund.

nach 0,6 Sekunden:

Durch die Säure im Limettensaft gerinnt die Sahne im Bailey's und klumpt zusammen.

nach weiteren 0,3 Sekunden:

Seine Gesichtsfarbe nimmt die Farbe von Limetten an, er schluckt das Zeug runter.

abermals 1,2 Sekunden:

Sein Magen verkrampft sich und er verspürt einen heftigen Reiz, sich zu übergeben.

nochmalige 3,0 Sekunden:

Sie flüstert ihm ins Ohr: "Der Drink heißt 'Blowjob's Revenge'...

Kommt ein Schwuler zum Arzt, und sagt: "Herr Doktor, mir tut`s am Hintern so weh."
Sagt der Doktor: "Kein Problem, legen Sie sich mal bäuchlings auf die Liege, ich fasse mit meiner Hand mal rein, und untersuche."
Gesagt, getan, der Schwule legt sich auf den Bauch und der Doktor fasst mit seiner Hand in den Hintern.
Der Doktor ist schon bis zum Ellenbogen im Hintern, und der Schwule sagt: "Tiefer Herr Doktor, tiefer."
Auf einmal sagt der Doktor: "Ja, ich spüre was."
Er zieht es heraus und ruft entsetzt: "Das ist ja ein Mon Cherie..."
Daraufhin der Schwule: "Ach Gott, vielen Dank Herr Doktor, das haben Sie sich jetzt aber echt verdient!"

Mann rempelt Frau an der Hotelrezeption an. Beide gucken etwas verstört. Mann: „Wenn Ihr Herz so weich ist wie Ihr Busen, werden Sie mir verzeihen." Frau: „Wenn Ihr Glied so hart ist wie Ihr Ellenbogen, bin ich in Zimmer 246..."

Eine Frau hat ständig Kopfschmerzen und geht mit dem Problem zu
ihrem Arzt. Der rät ihr, immer bei auftretenden Kopfschmerzen fünf
Minuten lang ihre Schläfen zu massieren und sich vorzusagen:
"Ich habe keine Kopfschmerzen, ... ich habe keine Kopfschmerzen,
... ich habe keine Kopfschmerzen, ..."
Sie tut`s, und die Schmerzen sind wie weggeblasen. "Klasse," denkt
sie, "wenn der Arzt mir bei den Kopfschmerzen so gut helfen
konnte, dann kann er bestimmt auch etwas gegen die Potenzprobleme
meines Mannes tun" und sie schickt ihren Mann ebenfalls zu dem Arzt.
Der kommt abends wieder und sagt "bevor wir es probieren, brauche
ich fünf Minuten für mich, geh doch schon mal in`s Schlafzimmer und warte auf mich."
Nach fünf Minuten kommt er tatsächlich und ist wie ausgewechselt,
von Potenzschwierigkeiten keine Spur mehr.
So geht das ein paar Wochen, aber immer mit den fünf Minuten die
er vorher für sich braucht.
Das macht die Frau natürlich neugierig, eines Tages belauscht sie
ihn bei seinen fünf Minuten und sieht wie er seine Schläfen
massiert und dabei murmelt: "Das ist nicht meine Frau, ... das ist nicht meine Frau, ..."

Der Direktor wechselt. „Was ist denn von der Sekretärin zu halten?", fragt der neue den scheidenden. „Na wissen Sie," erwiedert dieser, „als Fachkraft ist sie eine Pflaume, aber als Pflaume eine Fachkraft!!!"

Ein Mann sitzt abends ziemlich frustriert in einer Bar und trinkt einen Whiskey nach dem anderen.
Nach dem 6ten fragt ihn der Keeper:
"Na, heute nicht so gut drauf?
"Nee, hängt mir zum Hals raus, diese ewige Arbeit am Beckenrand."
"Oh, Sie sind wohl der neue Bademeister aus dem Stadtbad."
"Quatsch, ich bin GYNÄKOLOGE..."

1. Mann: "Ey mann, in letzter Zeit versprech ich mich andauernd. ist mir voll peinlich. Z.B. wollte ich im Reisebüro eine Reise nach Pittsburgh buchen und sagte: einmal Hin und Rückflug nach Tittsburgh bitte."
darauf der
2. Mann: "Das ist doch garnichts...weißt du, was mir letzten Sonntag passiert ist?"
1. Mann: "Erzähl."
2. Mann: "Ich saß mit meiner Frau am Frühstückstisch und wollte sie fragen: Reichst du mir mal die Butter mein Schatz?
Statt dessen sagte ich: Ey du alte Schlampe, du hast mir mein ganzes Leben versaut!"

Fragt ein Kumpel den anderen: "Haste schon mal nen schwarzen bumsen sehen?" Der andere: "Nein!" Der erste: "Dann fahr mal ne halbe Stunde früher als sonst nach Hause."

Ein Ehepaar besichtigt einen Bauernhof.
Als sie mit der Bäuerin über die Wiese gehen, reitet der Hahn gerade auf der Henne.
Fragt die Frau die Bäuerin: "Wie oft macht der Hahn denn das?" "So 6-8 mal am Tag" antwortet diese. Meint die Ehefrau vorwurfsvoll zu ihrem Mann:"Siehst du!!"
Daraufhin fragt der Mann die Bäuerin: "Ja macht es denn der Hahn immer mit derselben Henne?"
"Nein", meint diese, "natürlich immer mit einer anderen!"
Darauf der Mann spitz zu seiner Frau: "Siehst du!!"

Kommt ein Mann zum Arzt:
- Herr Doktor, bitte helfen Sie mir! Ich kriege meine Vorhaut nicht mehr zurück
- Aber mein Bester, sowas verleiht man doch auch nicht!

Zurück
Oben