AW: Witz nicht ganz jugendfrei
George Bush ist Texaner. Wie alle Texaner, ist Bush eitel und hat einen Cowboy-Tick.
Eines Tages kommt er irgendwo in Texas an einem Schuhgeschäft vorbei und sieht im Schaufenster ein Paar total geckenhafte Cowboystiefel, so mit goldenen Sternchen, stilisierten Longhorns und neckischen kleinen Sporen. "Die muss ich haben", denkt sich Bush, geht rein und kauft sie auf der Stelle.
Abends auf seiner Ranch zieht er die neuen Stiefel an und stolziert vor Laura hin und her. "Na, fällt Dir was auf?"
"Nö." meint Laura.
`Na warte` denkt sich Bush, geht ins Schlafzimmer und zieht sich nackt aus, bis auf die Stiefel. Nur mit den neuen Stiefeln bekleidet, geht er zurück und baut sich vor Laura auf. "Fällt dir vielleicht JETZT was auf??"
"Nö," meint Laura, "alles ist wie immer. Dein kleiner George hängt nach unten, so wie er gestern nach unten hing und wohl auch morgen nach unten hängen wird."
"Ach ja?" faucht George, "und weißt Du, WARUM er nach unten hängt? WEIL ER SICH MEINE FANTASTISCHEN NEUEN COWBOYSTIEFEL ANSIEHT!! DARUM!!"
"Sooo ..." meint Laura langsam. "Weißt Du was," sinniert sie, "du hättest dir einen Hut kaufen sollen. Ehrlich ... einen Hut ..."