Nein, es sollte noch nicht mal Antiviren Programme interessieren, weil der Patch nichts "gefährdendes" macht - VirusTotal hat ja ebenfalls 0% Anschlagrate.
Hat der Patcher beim ersten Start evtl darauf hingewiesen, dass NetRuntime fehlt?
Sonst zieh dir aus dem entsprechenden Thread den Patcher nochmal seperat - evtl. ist ja irgendwas beim entpacken schief gegangen
habe deine aktuelle 30.05 Version geladen und kann nicht abgeben, weil er mir auch sagt ich hätte schon alle 5 Lizenzen aufgebraucht. Auch mit der Bat Datei und dem löschen des Buhl Ordners will er nicht. Er sagt immer schon alle 5 aufgebraucht. Ich denke wenn er das Update prüft wird er sich immer wieder die genaue Zahl ziehen.
Hallo @Master_3 hab von dir noch das WISO 2023 Version 30.03 installiert und damit die Steuererklärung abgegeben, nun muss ich was nachreichen, da will das Programm ein Update. Kann ich es machen und du kannst bloß ein aktuellen Patcher X64 hochladen? Wäre dir wirklich dankbar und ich muss das ganze Programm nicht neu downloaden.