Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wirrwarr bei Diablo Cam HW-Rev 4.0, 2.5? Komme nicht mehr klar

Dalmabrain

Newbie
Registriert
26. August 2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,


Vor längerer Zeit habe ich schon mal schlichte Diablo Cams mit CAS programmiert. Lange ist es her:wacko1:
Nun wollte ich seit langem mal wieder ein Diablo Cam bestellen, um mein Homesharing aufzubauen. Gesagt getan und Diablo Cam Wifi bestellt. Erhalten habe ich ein Diablo Cam Wifi Twin erhalten. Als ich dann es im TV eingesteckt habe, habe ich folgende CAM Infos angezeigt bekommen:

Diablo Cam 2 1.03, Boot 2.5, Hw: 4.0

Nun lese ich hier immer was von 2.6. Ich kann das gar nicht in Zusammenhang setzen. Könnt ihr mir da helfen?:emoticon-0122-itwas


DAAAANKKEEEEEEEE :emoticon-0137-clapp
 
AW: Wirrwarr bei Diablo Cam HW-Rev 4.0, 2.5? Komme nicht mehr klar

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Tja, dann hast du wohl ein Diablo2 Twin bestellt / bekommen und kein WIFi CAM.

Bei einem Wifi müßte => Boot 1.50, Hw: 2.6 stehen

So sehen die beiden CAM-Versionen aus... :emoticon-0105-wink:



Das Diablo² Twin (HW Rev.4.0)
xi9knbc6.png


###################


Das Diablo Wifi Twin HW Rev.2.6
g2xtr2cm.png
 
Zurück
Oben