Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Zubehör wireless Laptop zum TV

raser31

Ist oft hier
Moin,
ich benötige mal einen Tipp.
Ich suche einen wireless Empfänger und Sender für Verbindung zwischen Laptop und TV.
HD Übertragung, wenn es geht ruckelfrei, sollte schon möglich sein.
Also Sender am Laptop, Betriebssystem Win 7 und Win 10, Empfänger am TV.
Dieser hat diverse Anschlüsse zur Verfügung wie LAN, USB, HDMI und ist Hbb tauglich.
Ist ein Samsung UHD.
Würde da gerne Präsentationen übertragen.
Wäre schön wenn hier jemand etwas vernünftiges und zuverlässiges vorschlagen könnte.
Danke und Gruß.

Nein, habe ich nicht probiert.
Problem bei einer Software Lösung wäre, dass ich dies nur verwenden könnte und jeder andere auch erst eine software installieren müsste.
Da ich jedoch auch eine Lösung für's Büro suche, sorry hätte ich vielleicht mit sagen sollen, wäre eine Software Lösung nicht praktikabel.
Also bleibt nur eien Hardware Lösung, die per plug and play funktioniert.

Zurück
Oben