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IPTV Wird Netflix-Kunden nicht gefallen: Bricht der Streaming-Dienst bald sein größtes Versprechen?

Wenn wenigstens irgendwas nützliches in der Werbung wäre, dann ist das nur halb so schlimm. Wie zum Beispiel Werbung für neue Gadgets. Aber da kommt ja nur Müll, Sachen die kein Schwein braucht, Lebensmittel essende Leute ohne Manieren (Schmatzen, Mmmmmhhhh, usw), oder am schlimmsten sind die ganzen Hygieneprodukte der Frauen, bei denen ich nur noch kotzen möchte - speziell während man am Tisch sitzt. Niemand will etwas von der feuchten Damenflora oder Fauna wissen, während man was isst. EKELHAFT! -_-
 
me2!.... aber vor fünfzehn jahren wars noch ganz angenehm.... da hatte dotcom seine bestzeiten :smiley:
Naja... Das ist schon mehr als 15 Jahre her... Das ist ja schon post-dotcom-bubble...
Und zum Thema Profit: Es heißt Film-INDUSTRIE. Jeder will da natürlich bezahlt werden. Vom Catereing bis zum Produzenten. Und der, der es vermarktet und streamed auch. Die Frage ist: Wieviel der Kunde dafür zahlen will: Für mich ist langsam die Grenze erreicht. Amazon Prime wird fliegen in der nächsten Runde...Die wollen ja sogar für Uraltschinken noch extra Geld haben. Und filtern nach "ohne zusätzliches Endgeld" kann man aufm Stick auch nicht. Das nervt zunehmend...

Just my 2 cents....

AHHHH. Sogar das Forum hier verlinkt automatisch... Siehe meinen Beitrag oben drüber....
 
Ich hätte gerne ein Abo nur für einen TV aber in UHD! Warum es das nicht gibt,
weiss auch niemand!? Zahle für fünf, brauche eins!
 
Die sollen endlich das Acount-Sharing unterbinden.
Dann springen denen aber sehr plötzlich ganz viele Kunden ab, dem ist sich ganz bestimmt auch Netflix bewusst und toleriert es aus dem Grund auch schon die ganze Zeit. Außerdem ist das Unterbinden nicht ganz so einfach. Immerhin kann man Netflix sowohl am PC wie auch unterwegs am Smartphone nutzen (man hat also immer unterschiedliche IP-Adressen), und zudem gestattet Netflix es auch noch, das bis zu 5 "Familienmitglieder" einen Account nutzen dürfen.
 
@Sofaserver kann mich dir da nur anschliessen.Wenn ich schon zahle will ich auch keine Werbung.Is ja mit der HDTV scheisse genau das gleiche.Sollte Netflix das wirklich durchziehen, bin ich weg
 
Werbung bei einem bezahlten Streamingdienst ist für mich ein absolutes NoGo.

Zum Account-Sharing: Ich denke schon, dass es relativ einfach einzusämmen wäre, ähnlich wie bei SkyGo oder Amazon Music. Es ist auf verschiedenen Geräten mit unterschiedlichen IPs nutzbar - jedoch immer nur eins zur gleichen Zeit.
Wäre für mich jedoch gleich der zweite Grund, die Biege bei denen zu machen.
 
Vielleicht sollten die Beitrags-Jäger mal #1 richtig lesen. Es gibt keine Werbung, es wird nur vermutet und dann noch von der "chip" die sich auf irgendwelche "Experten" beruft.
Und in 10 Jahren geht die Welt unter, dass halten wir doch locker durch.
 
Leider hat Netflix, wie übrigens die meisten anderen Streamingdienste auch, viel zu wenige Inhaltlich wertvolle Serien und Filme im Angebot.
Die überwiegende Mehrzahl der angebotenen Serien sind Eigenproduktionen und kosten bestimmt auch ne menge Geld.
Netflix sollte daher lieber weniger Eigenproduktionen, dafür mehr inhaltich wertvoller Filme und Serien anbieten.

Angenehmer Nebeneffekt, die würden unheimlich Kohle sparen wenn weniger eigenproduziert wird.
 
5 sec google:
nur ein Bsp: Allein in den letzten Jahren mindestens 30% Umsatz Plus!

ICH finde immer gut, wenn man ERST recherchiert, bevor man etwas behauptet. Wie in diesem Fall, dass NF seit Jahren Verluste einfährt.

Ich weiß es ist nicht mehr en vogue, finde es aber besser. DT (Donald Trump) sollte nicht der Maßstab sein.
 
Schön, leider sind die Verbindlichkeiten in den letzen 2 Jahren um 100% gestiegen.
 
Das ist doch überall so.
Erst hiess es bei Premiere/Sky, garantiert werbefreies Fernsehen - deshalb zahlen wir auch soviel, jetzt heisst es, keine Werbeunterbrechungen, heute alle zwei Wochen ein oder zwei neue Filme. Das beim produzieren von Filmen erhebliche Kostenn anfallen ist ja bekannt.

Bei den Streaming-Diensten hier in der Schweiz gibt es kostenfreie Nutzung, die dann allerdings mit Werbung finanziert wird. Schliesse ich ein Abo ab entfällt diese. Dies könnte ich mir so ähnlich bei Netflix so vorstellen
 
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