Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Wird kein zukünfties image mehr funzen

zackmuc

Ist oft hier
Registriert
21. August 2008
Beiträge
142
Reaktionspunkte
1
Punkte
38
beim aktuellen geht ja ts abspielen nimmer ... sieht ja aus als würds immer schlimmer .. hesist das was jetzt kommt wird nimmer auf clones gehn?
 
AW: Wird kein zukünfties image mehr funzen

Klar geht dies noch. Zum Beispiel Newnigma 3.22 Ferrari.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Wird kein zukünfties image mehr funzen

aber hab 2.01 und mit keinem der neuen images kann ich aufgenommene filme anschauen ..

bei openpli hab ich prob da hab ich nur dunkles bild oder keinen ton .. auch mit <ich sag seinen namen nicht weil er eingeschnappt ist> plugin gehts auch ned mus man 10000 mal booten bis es läuft ..
 
AW: Wird kein zukünfties image mehr funzen

Dann füg mich einfach wieder hinzu bitte
 
AW: Wird kein zukünfties image mehr funzen

Nimm das Ferrari Image und flash direkt den aktuellen Sim2.01 Bootloader hinterher.
 
Zurück
Oben