Frage: winvoomod von mr- evil windows 10 tablet: wie komme ich jeweils einen schritt zurück?z.b.wenn ich in bibliothek bin habe ich 3 einträge und hänge fest da ich weder vorwärts noch zurück kann.wer hat ne lösung parat?
gibt es schon ist , sofern eingestellt , gleich rechts neben dem windows symbol in der taskleiste
ist nur die frage ob du an die taskleiste kommst wenn Du in der app bist (beim handy zb kann ich von unten nach oben wischen und hab die leiste da)
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Wichtige Information zu den Mods! Ihr habt sicher schon bemerkt, das der Mod von mr-evil1 benutzt wurde um andere Bundel zu installieren. Des weiteren wurden Mirrors eröffnet um das ganze herunterzuladen. Da intern alles unter die Lupe genommen wird um zu schauen was da verändert wurde, gab...
Jetzt raff ich das echt nicht mehr: ich dachte wenn ich direkt über Deinen Link hier beim DEB lade, dann ist das save? Mein System hat mich schon gewarnt vor Deiner Mod, aber ich verfolge das hier schon länger und hab’s einfach ignoriert. Also was ist nun mit dieser Mod hier aus dem Board?