Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD Windows WinVoo-Mod Support

Super Leistung, Mr-Evil.
Ne Frage hätte ich doch, kannst du dein EPG etwas aufbohren? Wäre schön wenn die Himmels Sender dabei wären.
 
Frage: winvoomod von mr- evil windows 10 tablet: wie komme ich jeweils einen schritt zurück?z.b.wenn ich in bibliothek bin habe ich 3 einträge und hänge fest da ich weder vorwärts noch zurück kann.wer hat ne lösung parat?
 
Eine zurücktaste am Pad unter windows gibt es nicht,wichtig wäre eine zurücktaste im Skin von mr- evil,die gibts nämlich nicht.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
gibt es schon ist , sofern eingestellt , gleich rechts neben dem windows symbol in der taskleiste
ist nur die frage ob du an die taskleiste kommst wenn Du in der app bist (beim handy zb kann ich von unten nach oben wischen und hab die leiste da)
106648
 
Danke dir,wie bekommt man diese Taste auf die Taskleiste?
 

Ich untersuche gerade die Windows Mod
 
Jetzt raff ich das echt nicht mehr: ich dachte wenn ich direkt über Deinen Link hier beim DEB lade, dann ist das save? Mein System hat mich schon gewarnt vor Deiner Mod, aber ich verfolge das hier schon länger und hab’s einfach ignoriert. Also was ist nun mit dieser Mod hier aus dem Board?
 
Zurück
Oben