Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows XP Windows XP Hoime - Navigationsgerät wird nicht erkannt (Anschluss mit USB Kabel)

Loewenherz664

Hacker
Registriert
9. Juli 2009
Beiträge
400
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
Hallo,

habe ein Laptop der Marke Dell Inspirion mit Windows XP Home. Möchte auf meinem Navigongerät eine neue Software aufspielen.
Das Navigationsgerät habe ich per USB Kabel an mein Laptop angeschlossen. Das Gerät wird von meinem
Laptop nicht erkannt. Schließe ich einen USB Stick oder andere Geräte (MP3 Player) mit USB Kabel an den
Laptop an, werden diese Geräte erkannt.

Bisher hat mein Laptop immer das Navigationsgerät erkannt, wenn man es per USB Kabel angeschlossen hat.
Habe auch schon verschiedene USB Kabel ausprobiert. Das Problem ist immer noch das gleiche.
Alles wird erkannt, nur das Navigationsgerät nicht.

Wer kann mir helfen dieses Problem zu lösen!!!
 
AW: Windows XP Hoime - Navigationsgerät wird nicht erkannt (Anschluss mit USB Kabel)

Hi

Nur als Ansatzpunkte zu verstehen. Weil das alles mögliche sein kann...

Also als erste würde ich da mal den USB Port wechseln.
Dann darauf achten, dass ich keinen USB HuB nehme
Dann mal im Gerätemanager die USB Treiber komplett rauswerfen und dann den PC neu starten. Die Treiber sollten dann gefunden werden
Mal im Netz schauen, am besten bei Dell mit Hilfe der Dingsbums TAG Nummmer (habe es vergessen, wie die genau heisst) , ob es aktuellere Treiber gibt

Kommrn eigentlich irgendwelche Fehlermeldungen ??
 
AW: Windows XP Hoime - Navigationsgerät wird nicht erkannt (Anschluss mit USB Kabel)

USB-Treiber erneuern , dann sollte es wieder gehen
mfg
psychotie
 
AW: Windows XP Hoime - Navigationsgerät wird nicht erkannt (Anschluss mit USB Kabel)

Wie kann ich die Treiber erneuern? Kann es auch am Gerät selbst liegen, das ich beim letzten aktualisieren was falsch gemacht habe und das Gerät jetzt blockiert???
 
AW: Windows XP Hoime - Navigationsgerät wird nicht erkannt (Anschluss mit USB Kabel)

Hi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Habe ich doch oben geschrieben..


Suche Dir an Hand Deiner Service TAG Nummer (das war es, was mir oben nicht eingefallen ist :D) die Treiber, die für Dein Gerät von Dell zur Verfügung gestellt wurden.
 
AW: Windows XP Hoime - Navigationsgerät wird nicht erkannt (Anschluss mit USB Kabel)

Hast du den Windows Mobil Device Center installiert mit Aktive Sync installiert ?

Cya Smi
 
AW: Windows XP Hoime - Navigationsgerät wird nicht erkannt (Anschluss mit USB Kabel)

Was ist das denn für ein Navi?
Und wie soll es überhaupt eingebunden werden? Als Laufwerk oder anders?
Wird das Navi an einem anderen Rechner erkannt?

Hast du die Tips mit anderem USB Port und ohne USB-Hub schon ausprobiert?

Rückmeldungen zu den Tips hier sind für uns hilfreich dir zu helfen.

VG
 
Zurück
Oben