Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows XP windows Xp fehler meldung

009

Hacker
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
389
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
Wenn ich den Pc starte kommt immer diese fehler Meldung :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

wie kann ich es beheben . Der Pc ist für meine kleine Tochter und ich weis das es mit Windows XP bald vorbei ist aber sie braucht es nur für die Schule.

danke im voraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: windows Xp fehler meldung

...gehe mal in die msconfig unter Systemstart, sieh dir mal an ob du da was findest.
Normalerweise würde ich sagen,das das irgend ein Trojaner ist der zur Hälfte von einem Virenscanner gelöscht wurde.
Vor allem wenn ich den Speicherort sehe.
Kannst auch mal die Registry säubern.
Einmal einen Virenscanner drüber laufen lassen kann auch nicht schaden.
 
AW: windows Xp fehler meldung

was kommt weck ?

danke

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: windows Xp fehler meldung

...mir gefällt die"TBNotifier" nicht, ist irgend eine Toolbar.
Kannst auch mal beider " ivhrgr " den haken rausnehmen, wenn was nicht geht kannste ihn ja jederzeit wieder setzen.
Kannst auch alles testen, außer avgnt und ctfmon.
Passieren kann nichts.
 
AW: windows Xp fehler meldung

Hey !

Es war seeeehr wahrscheinlich: ivhrgr !!!!!!!!
Bitte diese Datei dann auch mal löschen - ist bestimmt besser. :emoticon-0105-wink:

"TBNotifier" ist von der Ask-Toolbar & kann auch entfernt sowie generell gelöscht werden, wenn man sich sein System sauber halten möchte.

Grüße, TM
 
Zurück
Oben