Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Windows Taskbar sichtbar bei IGO8 8.3.5.192519 und Traffic Assist Highspeed2 7988

Registriert
8. Januar 2016
Beiträge
6
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Hallo,

erstmal danke an Helmut für deinen Beitrag
[h=3]IGO8 (8.3.5.192519 v.18.5.2011) für "Becker 7934/7988" (320x240) – SD-ready!!![/h]
Dieser hat mir sehr geholfen das Ganze problemlos in Betrieb zu nehmen.
Ich habe nur ein Problem. Und zwar ist bei mir sobald ich auf Navigation gehe immer die Windows Taskbar am unteren Bildschirmrand sichtbar.
Grundsätzlich stört mich das nicht. Ich kann nur die Buttons um eine Navigation zu starten (bei der Adresseingabe) nicht auswählen weil sie hinter der Taskbar ist.

Ist das denn so gedacht? MAche ich etwas falsch?

Danke!
 
AW: Windows Taskbar sichtbar bei IGO8 8.3.5.192519 und Traffic Assist Highspeed2 7988

dann geh mal auf start - settings - taskbar and start menu properties und nimm das häckchen bei Always on top und dann ok drücken.
grüße peschi
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben