Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows Server (WHS) Windows Server 2019 original ISO wo zu finden?

fisch-li

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Juli 2010
Beiträge
42
Reaktionspunkte
191
Punkte
53
Hallo,
ich möchte meinen kleinen Homeserver (derzeit Win 2008R2) auf den 2019er Server updaten. Kann mir jemand sagen, wo ich eine unveränderte ISO x64 german finde? Ich finde sonst leider nur Evals oder AIO-ISOs.

Besten Dank schonmal für die Hilfe!
 
Vielleicht hättest du hier weiter machen sollen.
 
Sorry, hatte ich auch überlegt, aber hier gehts ja nicht mehr um die 1809 LTSC, sondern um den Server, also neues Thema...
 
Das eigene Thema ist absolut OK, da es sich um eine neue Anfrage handelt und das andere Thema wohl zur Zufriedenheit abgeschlossen ist.

Zur Anfrage:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Eine kleiner Hinweis noch zur Suche in Threads: Wenn man in der Übersicht nur auf das gewünschte Präfix klickt, wird auch nur dieser Teilaspekt an Angeboten eingeblendet.

AAAber:
Im Gegensatz zur LTSC Eval lässt sich die Server Eval zur Vollversion umwandeln, und zwar so:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Zur Aktivierung ist ein KMS Aktivator nötig.

Gruß

Fisher
 

Anhänge

  • Eval umwandeln.txt
    294 Bytes · Aufrufe: 34
Ich hab mir die Dez2018-Ausgabe heruntergeladen und mit Rufus auf einem 4GB-Stick installiert. Läuft super. Danke!
 
Zurück
Oben