Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs Windows Home Server mit NewCS und Smargo gegenüber WinXP mit DVBViewer und HADU

wulfman

Newbie
Registriert
24. März 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich habe jetzt stundenlang in verschiedenen Foren rumgelesen, nirgendwo wird meine Kombination behandelt.

Ich habe einen Windows Home Server am laufen, dort habe ich einen Smargo Cardreader angeschlossen und NewCS 1.62 mit Patch installiert. Im Smargo steckt eine D02 Kabel-Karte mit freigeschaltetem Sky. Mein Client ist ein HTPC mit WinXP und DVBViewer und installiertem HADU.

Ich bekomm das nicht zum laufen. Als Anlage häng ich mal das Logfile des NewCS an. Und die hadu.ini. Darin seht ihr schon die Einträge, die ich in verschiedenen Artikeln fand

Ich weiß nicht mehr weiter.
 
AW: Windows Home Server mit NewCS und Smargo gegenüber WinXP mit DVBViewer und HADU

Also soweit ich weiß, kann das so nicht funktionieren! Du versuchst mit einem reinem cccam client auf ein newcs server zuzugreifen und das geht leider nicht.

Falls ich falsch liege korrigiert mich bitte, hab aber noch nie gehört das sich hadu mit einem newcs server verbinden kann!!

Beste lösung wäre eine VM mit debian und oscam+cccam 2.0.11. Dann sollte dein dvbviewer auch hell werden.

https://www.digital-eliteboard.com/threads/87184

LG dan0ne
 
Zurück
Oben