Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8 Windows 8 startet nicht mehr - bitte dringend um Hilfe!

Jar Jar Bings

Stamm User
Registriert
13. März 2010
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
54
Punkte
208
Ort
Internet
Guten Morgen,

mein anderers Laptop, ein Asus N56V startet nicht mehr.
Ich habe dort wichtige Daten, die noch nicht auf meinem NAS gesichert sind.

Folgendes Problem:
Ich habe den JDownloader installiert, wollte ihn starten, er startete nicht.
Da dachte ich mir, ich starte einfach mal den Laptop neu.

Der Laptop startet, es kommt auch noch der Willkommen Bildschirm, dann bleibt der Bildschirm aber dunkel.
Reagieren tut das Laptop noch.
Der Mauszeiger ist sichtbar und bewegt sich
Den TaskManager kann ich aufrufen und es hat den Anschein, dass alles normal läuft von den Programmen, Ausführungen und Task´s her

Auf die Asus FN Tasten reagieren, Sound geht auch, nur der Bildschirm bleibt einfach dunkel.
auf dem Laptop ist Windows 8 installiert, Classic Shell für Windows 7 Aussehen installiert.

Was kann ich machen, bitte um Hilfe.

Vielen Dank!
 
AW: Windows 8 startet nicht mehr - bitte dringend um Hilfe!

Lass ihn mal mit dem schwarzen Bildschirm eine Weile stehen. Das hatte ich auch mal bei einem Laptop mit Win 8.1. Nach einer halben stunde lief er wieder.
 
AW: Windows 8 startet nicht mehr - bitte dringend um Hilfe!

Hi




Mal im abgesicherten Modus gestartet ?
Also ich würde die Platte einfach ausbauen und als USB anschliessen. Klappt das ?

Notfalls mit so einem Teil mal probieren da kann man alle möglichen Grössen (2,5 Zoll oder 3,5 Zoll) , als USB Laufwerk anschliesen
 
AW: Windows 8 startet nicht mehr - bitte dringend um Hilfe!

Probier` mal Win8 über den abgesicherten Modus zu reparieren:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Wenn das nichts bringt, ebenfalls über den abgesicherten Modus, den jdownloader deinstallieren oder über die Problembehandlung (siehe Spoiler) einen Wiederherstellungszeitpunkt wählen.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben