Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 windows 8 recovery mit windows 7

anphiga

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. Mai 2010
Beiträge
67
Reaktionspunkte
25
Punkte
18
Hallo,

hab hier einen HP Rechner bei dem bei Kauf win8 vorinstalliert war. Natürlich hatte ich win8 gleich durch win7 ersetzt, weil es mir zu ungewohnt war.
Recovery Image liegt auf einer 16GB SSD. Diese war eingebaut und wurde durch eine 128GB SSD von mir ersetzt.(win7 läuft auf der)

Die Datei auf der 16GB SSD heißt winre.wim

So, nun möchte ich doch win8 installieren und hab keine Ahnung wie das funktionieren soll???
 
AW: windows 8 recovery mit windows 7

Falls es nur um die Verwendung der winre geht, gibt es
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
eine Schritt für Schritt Anleitung.

Ist zwar für Win7, sollte aber genauso funktionieren.

Gruß

Fisher
 
AW: windows 8 recovery mit windows 7

Du kannst die Backup Festplatte einbauen dann davon dein System booten und Windows 8 installieren.

oder

Festplatte einbauen dann unter Windows 7 auf System sichern und widerherstellen gehen---> Windows 8 Sicherung auswählen und einspielen
 
Zurück
Oben