Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8.1 Windows 8 auf Windows 8.1 was soll da dran sein freunde?

Dark65

Stamm User
Registriert
4. März 2010
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
26
Punkte
208
Hallo freunde,jeden tag wenn ich meine laptop an mac´he kommt immer das ich von 8 auf 8.1 update machen kann,soll ich das machen oder lohnt sich nicht weil ich gehört habe das auch da ein paar fehler sein soll mit pc spiele und windows player was jemand da eatwas ?danke im voruas
 
AW: Windows 8 auf Windows 8.1 was soll da dran sein freunde?

Verschoben..

Ich würde mit dem Update noch etwas warten, es gibt noch zu viele Probs mit Software\Treibern usw. Leichter hingegen ist eine neu Installation von Win-8.1
 
AW: Windows 8 auf Windows 8.1 was soll da dran sein freunde?

Ich würde und werde auch noch warten. Ich habe Windows 8.1 drauf gehabt, bin aber wieder zurück nach Win 8, um die Probleme aus den Weg zu gehen.
 
Zurück
Oben