Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Windows 8.1 Windows 8.1 AIO x64 und x86

Nobody is reading this thread right now.
AW: Windows 8.1 AIO Aktivieren!

Online aktivieren?

Zeigt mir dann an, dass Windows sich im Benachrichtigungsmodus befindet. Was bedeutet das nun?

dein computer muss eine bestehende internet verbindung haben um die die aktivierung durchzuführen.

probiere es mal wie Anderl im post #28 beschrieben hat....viel glück

Update:

Win-8.1 Tel.Aktiviert
Feature WMC installiert
Win-8.1 WMC Tel. Aktiviert

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Digital-Eliteboard

Getestet am 11.11.013

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.

Ist dauerhaft aktiviert:emoticon-0157-sun:Kann man eigentlich die regelmäßigen Windows Updates machen?

shoppingprofi, kannst du mir erklären, welche Windows Version du aktiviert bekommen hast und wie du vorgegangen bist?
Danke, Andremei

Ist dauerhaft aktiviert:emoticon-0157-sun:Kann man eigentlich die regelmäßigen Windows Updates machen?

Nun ja, guckst du hier erstmal in den Post #22 und änderst erstmal den Key deiner Windows-Version. Muss natürlich ein aktueller Key sein. Ich habe übrigens Win 8.1 Pro genommen. Dann gehst du auf System und Windows aktivieren. Da wählst du dann die Aktivierung per Telefon aus und rufst die 0800er Nummer an. Dann folgst du einfach den Anweisungen und bestätigst irgendwann die private Nutzung auf einem Rechner. Fertig, wenn der Key in Ordnung war:emoticon-0157-sun:

Win-8.1+WMC Aktivierung

immer noch nichts neues? ist windows 8.1 aktivierbar? wenn ja welche brauch eine 64 Bit version

Verschoben..

Wenn du nen Win-8.1 K*y brauchst findest du ihn hier nicht unter Win-8.1 WMC

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…