Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8.1 Windows 8.1 AIO x64 und x86

AW: Win-8.1+WMC Aktivierung

......bin neidisch !

Aber ich bin hier falsch ich habe ja 32 bit und ohne MC installiert (aber die pro vers.)

Am Rechner meines Mannes da ist 64 bit hat alles problemlos geklappt....ich bin am verzweifeln!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Win-8.1+WMC Aktivierung

Hi, Helga631
ja, ich kann auf diesen Rechner nur 32 bit verwenden (denke ich jedenfalls, soviel Ahnung habe ich nicht)
Im Gerätemanager steht in keiner Hardware 64 bit.
Bei meinem Mann am 64bit Rechner habe ich es ca. vor 2-3 Wochen hin bekommen......bin auf den Geschmack gekommen und wollte nun auch Win 8.1. haben....aber leider.....schon bestimmt 20 mal telefoniert.
danke für Deine schnelle Antwort und noch einen schönen Sonntag
Gruß Sika :emoticon-0107-sweat
 
AW: Win-8.1+WMC Aktivierung

und warum nimmst du dann nicht die Aktivierung für 180 tage erst mal bis dahin findet anderle bestimmt mal neue keys
hir ein link cmd Skript klappt super aber nur für win ohne media Center und für Office geht das auch Entschuldigung Passwort 4all
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 8.1 AIO Aktivieren!

In den richtigen Bereich verschoben...



€dit: @feuer2007 gibt es für den
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
ein Passwort??
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 8.1 AIO Aktivieren!

Entschuldigung Passwort 4all
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 8.1 AIO Aktivieren!

.....komisch ich brauche ein Passwort !
 
AW: Windows 8.1 AIO Aktivieren!

Anderl standart Passwort ist itismyway
 
AW: Windows 8.1 AIO Aktivieren!

....ja bei Anderl.....aber bei feuer2007 ????
 
Zurück
Oben