Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 8.1 Windows 8.1 AIO x64 und x86

AW: Windows 8.1 AIO Aktivieren!

....werde ich gleich ausprobieren !



------danke, danke, danke. Welch ein Glück !
Endlich!
Ich freu mich so..... nach bestimmt 14 Tagen.:emoticon-0157-sun: Wenn wir Dich nicht hätten!!!!!!
1000 mal danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 8.1 AIO Aktivieren!

Habe soeben Win 8.1 Pro erfolgreich installiert von USB-Stick:emoticon-0157-sun:Allerdings sagt jetzt die Tel.Aktivierung, dass die Insatllationskennung nicht verifiziert werden kann:emoticon-0119-puke:Was kann ich tun?
 
AW: Windows 8.1 AIO Aktivieren!

nimm das Script von meinem beitag da geht das ohne Probleme für 180 tage erst mal und dann gibt es bestimmt neue key wo du für immer freischalten kannst
 
AW: Windows 8.1 AIO Aktivieren!

hi shoppingprofi, hast Du oben von Anderl #16 probiert ? Gestern hatte ich damit Glück....
 
AW: Windows 8.1 AIO Aktivieren!

ich glaube, dass ich nicht genau die Vorgehensweise kenne. Wer mir das vielleicht nochmal darlegen kann....:emoticon-0107-sweat
 
AW: Windows 8.1 Tel. Aktivierung (offline)



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
[/SPOILER]​
( sehr anschaulich)
(darf ich das ???)



€dit: Beiträge zusammengeführt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Windows 8.1 AIO Aktivieren!

OK. Die Key-Änderung kann ich jetzt:emoticon-0157-sun:aber leider funzt heute der Key nicht mehr:emoticon-0119-puke:Gibt es ein Update?:emoticon-0107-sweat
 
AW: Windows 8.1 AIO Aktivieren!

Update:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


€dit: Nochmaliger Test

**K*Y BLOCKED**
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 8.1 AIO Aktivieren!

Also funzt er nicht. Wirst du einen neuen hier updaten?:emoticon-0106-cryin
 
AW: Windows 8.1 AIO Aktivieren!

Ja, sobald was funktioniert werd ich ein Update reinstellen.

Aber es hilft nicht wenn ihr nicht ab und an schaut die K**s haben Ablaufdatum :D
 
AW: Windows 8.1 AIO Aktivieren!

Ist richtig. Aber gerade gestern war ich den ganzen Tag berufsbedingt unterwegs und nicht am PC:emoticon-0106-cryin
 
AW: Windows 8.1 AIO Aktivieren!

Bis ein funktiomierender K*y zu haben ist könnt ihr Win-8.1 mal bis 05.2014 aktivieren.



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: Windows 8.1 AIO Aktivieren!

Online aktivieren?

Zeigt mir dann an, dass Windows sich im Benachrichtigungsmodus befindet. Was bedeutet das nun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben