Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Windows 7 Ultimate x86 (32-Bit) SP1 Integrated Januar 2014 Multi/Deutsch (Support)

M

Megabit

Guest
Frage: hab das mal runtergenuckelt, zusammengepackt und im Ordner ist keine Iso.Datei drinn....???

Ordner--Boot, efi, sources, support, upgrade, dann autorun, bootmgr und die setup.exe

Kann ich die ganzen Daten aus dem Ordner so Brennen?

Gruß: Megabit
 
AW: Windows 7 Ultimate x86 (32-Bit) SP1 Integrated Januar 2014 Multi/Deutsch

Hallo,

vielleicht hast Du 2x entpackt ..?
Denn eine ISO lässt sich mit WinRAR ganz einfach in seine Bestandteile (enthaltene Ordner) zerlegen.

Gruß

P.S. Es ist definitiv eine .ISO enthalten!

3wJ6jdpAAAAAElFTkSuQmCC
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 7 Ultimate x86 (32-Bit) SP1 Integrated Januar 2014 Multi/Deutsch

Hmm, hab die 37 Parts mit "Hier Entpacken" zusammengefügt und entpackt, danach war noch ne gepackte Datei drinn, welche die genannten Ordner und Dateien enthält, sowie Usb Dateien und sowas....

Ich lösch das jetzt und klicke Part1 von 37 an und lasse es entpacken....

So, nun hab ich einen Ordner USB-Stick Tools, Windoof Loader v2.2.1 , eine Info und den Gepackten Ordner mit obrigen Inhalt....

Der gepackte Ordner lässt sich so nicht mit ImgBurn Brennen.....
[h=3][/h]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Windows 7 Ultimate x86 (32-Bit) SP1 Integrated Januar 2014 Multi/Deutsch

Hallo,

mit welchem Packprogramm arbeitest Du denn? WinRAR?
Du schreibst: "danach war noch ne gepackte Datei drin" -> Hast du diese Datei mit WinRAR angeschaut oder im Windows Explorer?
Ist in den Einstellungen von WinRAR unter -> Integration -> WinRAR verknüpfen mit -> ein Häkchen bei ISO angekreuzt, dass also auch im Explorer ein WinRAR-Symbol über der ISO schwingt ... & zusätzlich vlt. noch im Explorer in den Ordneroptionen -> Ansicht -> Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden angekreuzt?

Dann ist es ja kein Wunder, dass Du/man nicht erkenn(s)t, dass es ein ISO-Format ist !! :emoticon-0156-rain:
Also ich würde dann an Deiner Stelle für die Zukunft ein oder sogar beide von mir genannten Häkchen rausnehmen !!! :ja
Außerdem also bitte nur 1x entpacken!

Grüße, TM
 
AW: Windows 7 Ultimate x86 (32-Bit) SP1 Integrated Januar 2014 Multi/Deutsch

Jo, so gehts.......tja, wenn man keine Ahnung hat.....hab noch ne Lösung gefunden: Einfach mit 7Zip Zusammenfügen, dann geht es auch.

Vielen Dank, Tanzmusikus............
 
AW: Windows 7 Ultimate x86 (32-Bit) SP1 Integrated Januar 2014 Multi/Deutsch

Na, dann ist ja alles in Butter!

Am Besten ist es, die ISO zu brennen & zu nutzen ... :emoticon-0105-wink: :D

Grüüße
 
AW: Windows 7 Ultimate x86 (32-Bit) SP1 Integrated Januar 2014 Multi/Deutsch (Support

attachment.php
 
Zurück
Oben