Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Windows 7 Menü für 800x480

U3knOwn

Spezialist
Registriert
10. April 2010
Beiträge
512
Reaktionspunkte
10.226
Punkte
253
Ort
dem Internet
Hier mal mein selbst erstelltes Windows 7 Menü für 800 x 480

mit Navigon , iGO8 und Route 66 Button

Hier mal ein Screen :

win7lgvy.png


Inhalt:
Hat 3 Start Button's für die Jenige Software zu Starten !!!
Media Player - NEU!!!
Win CE Desktop - Freilegen!!!
Und ein Explorer!


Wer den Pfad ändern will ,da muss die Desktop.ini angepasst werden !
Läuft nur auf die [800x480] ; )

Das Menü hat nut 1,89 MB!!! - Sehr Sparsam !!!​


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

"Danke" Button währe sehr Nett : ) !!!
 
AW: Windows 7 Menü für 800x480

Hallo HeinDumm,

da Du ja Stamm User bist solltest Du diese Ankündigung doch bereits gelesen haben
https://www.digital-eliteboard.com/announcement.php?f=1367&a=90 oder etwa nicht.
Wenn das Angebot down ist dann schreibe bitte den User eine PN mit der bitte das Angebot zu reuppen und wenn er es noch hat
wird er das sicher auch machen. Wenn nicht bitte ihm darum seinen Beitrag zu editieren so das man sehen kann das es nicht mehr
zu bekommen ist dann wird der Beitrag irgendwann entfernt.
 
AW: Windows 7 Menü für 800x480

Hi Waasol

Dann hast du mich falsch verstanden oder ich habe
mich falsch ausgedrückt.

Es geht mir nicht um das Angebot sondern nur um den Kommentar
von dem User Ivica Markovic.

Wer über 5 Jahre im Forum angemeldet ist brauch soon
Fred nicht wieder hochholen.

Gruß HeinDumm
 
AW: Windows 7 Menü für 800x480

OK,

jetzt verstehe ich.
Nun es kann sein das er es mal geholt hat und nun erst aufgespielt hat und wollte sich bedanken,
aber schau gleich nochmal hin dann ist es weg denn dafür gibt es den Danke Button und den kann er dafür nutzen.
Danke für den Hinweis.
 
AW: Windows 7 Menü für 800x480

@ MK73


Ansonsten schreib mal einigen von den Usern, die es runtergeladen und sich dafür bedankt haben, eine PN.
Die werden sie eher lesen als diesen alten Thread und es dir vielleicht zur Verfügung stellen! :ja
 
AW: Windows 7 Menü für 800x480

Hallo Helmut,

Danke für deine Antwort.
Auf die Idee bin ich dann nachts auch gekommen. Ich habe von Tempel 23 was gefunden. Probiere ich heute mal aus.
Btw. du hast ja nen Wayteq X90BT prima Vorraussetzung für Modding bzw. Skinningversuche. Mal schauen wenn ich Porttool starte was ich eigentlich für nen China RNS habe.

Grüße aus dem verregneten Berlin
 
AW: Windows 7 Menü für 800x480

Hier

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
in meinem Beitrag findest du zwei Links mit Menüs.

Vielleicht ist auch das (#3)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
was für dich!

Ob und wie das alles bei deinem Gerät läuft, kann ich dir aber nicht sagen. :fie:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Windows 7 Menü für 800x480

Leider hab ich die files nicht mehr da ich mein pc neu aufgesetzt habe und es vermasselt habe es zu speichern grrr -.-
 
Zurück
Oben