Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Windows 7 macht problem oder mein Laptop?

Was hast du vorher gehabt Vista ?

Ich würde Tippen Hardware kommt nicht zurecht, versuche mit Win 32 Bit.
Ist schon ein älteres Schätzchen, wenn er 2x 4 Gb RAM hat und einer ist defekt kann auch vorkommen.
Der Chip mit integrierter Graphik macht auch nicht mehr.
Ich persönlich würde Linux darauf spielen und dann schauen, jetzt hast die Gelegenheit ;)
Gibt auch Linux mit Desktop der aussieht wie Windows, falls du Angst davor hättest.
Dann haben wir bald Wihnachten, hast schon Brief an den Nikolaus abgeschickt ?
 
Das komische ist, wenn ich mit den laptop am arbeiten bin ist alles Innordnung .Nur wenn ich ihn starte passiert sowas.
 
Hallo.

Vielleicht gibt´s immer wieder mal Probleme mit dem Grafiktreiber vom On-Board-Grafik-Chip.
Ich würde daher den Treiber vom Grafik-Chip überprüfen bzw. neu installieren.

Bei einem Stand-PC hatte ich ein so ähnliches Verhalten. Damals war es aber nicht der Grafikkarten-Treiber, sondern die Grafikkarte war am eingehen.

Viele Grüße.
 
Um einen möglichen Überltäter für dein Startproblem zu finde führe folgended Schritte durch:

1. über msconfig alle Systemstarts abwählen und das System neue starten.
2. wenn das Problem danach nicht besteht kannst du den ersten deaktivierten Eintrag wieder aktivieren und wieder neu starten.
3. das Ganze machst du so lange, bis das Problem wieder auftritt und die Urssache gefunden ist
 
Das Problem ist, das mein System garnicht mehr startet.Hab jetzt andere Festplatte drinnen um zu sehn was jetzt passiert.
 
Zurück
Oben