Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Windows 7 macht problem oder mein Laptop?

saki

Stamm User
Registriert
1. Januar 2009
Beiträge
1.006
Reaktionspunkte
67
Punkte
208
Hi, hab ein Lenovo T420 den ich nur für Kfz-Diagnose benutze .Das komische ist hab Win 7 64bit drauf gemacht.Aber hin und wieder passiert es das er heute geht und Morgen nicht mehr.Fährt hoch aber dann kommt nur schwarze Bildschirm und mein sied die maus mehr nicht.Wenn ich aber mein Backup vom mein System wieder drauf mache geht es wieder aber auch nur bis zum nächsten start.Kann immer unterschiedlich sein,mal nach den 10 starte geht er nicht oder noch früher.Was kann das sein? Danke
 
ich hatte auch mahl so einen ähnlichen Fehler.....da war es die Festplatte....mehr kann ich nicht dazu sagen
 
Das wäre noch einTip von dir.Ich schau mal meine kleine Festplatte einzubauen und dan sehen ob es dann auch passiert.Danke
 
Hi saki,
könnte sein, dass gerade ein größeres Windows-Update installiert wird. Das kann zu dem von dir beschriebenen unregelmäßigem Verhalten führen.
Eine Neuinstalllation führt dann dazu, dass das Ganze wieder von vorne startet. Hast du mal alle Updates überprüft?
 
Gibt es den die Möglichkeit die Festplatte zu überprüfen ob sie ne Macke hat usw?
 
Zurück
Oben