Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Windows 7 Windows 7 aktivierung

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Windows 7 aktivierung

Ich hab mir das ganze AktivierungsPaket runtergeladen und alle auf win7- 64 und win7- 32 probiert und bekam überall die Fehlermeldung zb. oem.exe ist keine zulässige Win32 - Anwendung. Die Progs hab ich mit Rechtsklick als Aministrator gestartet .Mache ich da grundlegend etwas falsch oder hat jemand dieses Problem schon gelöst?

Lg-Murcon

Ich hab mir das ganze AktivierungsPaket runtergeladen

Wir brauchen den Link zu diesem Paket

Welches Win-7 32 Bit\64 Bit

Win-7 Ultimate
Win-7 Professional
Win-7 Enterprise
Was für ein Dateisystem NTFS?

Es ist ja das Paket von dir Anderl (Win7 Aktivator-Sammlung7) und ich kann keinen von diesen starten.

Lg Murcon

Nochmal
Was hast du für ein Dateisystem??

Den auch schon probiert?

>>KLICK<<

@murcon

hast du schon mal .Net Framework 3.5 oder 4.0 installiert?

Dateisystem ist ntfs - Windows 7 mitSp1-64 bit-- ist eine frische installation- Net Framework hab ich nicht installiert-ich habe die Loader auch schon auf einem 32 bit win7 probiert und es kam immer die gleiche meldung das dies keine Win32-Anwendung ist. Hab mir jetzt den Windows Loader 2.2.2 By Daz runtergeladen und werde ihn Morgen Probieren und weiter berichten.

Lg--Murcon

Schreib mal, welcher PC mit welchem Mainboard und BIOS es ist. Außer den Loadern, die versuchen dem installierten Windows ein OEM-BBIOS für die OEM-Aktivierung vorzumachen, gibt es für viele BIOSe auch modifizierte Versionen, die einen OEM-Marker beinhalten und bei denen dann jederzeit Windows als OEM-Version aktivierbar ist, ohne irgendeine Verbindung zu Microsoft (weder über Internet, noch telefonisch) haben zu müssen.

Hi Leute
Ich habe den Loader 2.2.2 by DAZ jetzt auch probiert und bekomme die gleiche Meldung wie bei den anderen Loadern (Windows Loader.exe ist keine zulässige Win32-Anwendung)
Mein Win7-32 brauche ich ja nicht Aktivieren weil es auch ohne Aktivierung dauerhaft seit 2 Jahren läuft aber mein win7-64 auf der anderen Festplatte ist neu und muss ich Aktivieren sonst gehts nach 25 Tagen nicht mehr und ich kann bei keinem der beiden einen Loader starten.
Mein System hab ich mir selber vor zwei Jahren zusammengestellt und läuft ohne Fehler nur möchte ich jetzt auf einer zweiten HDD Win7-64 haben.--Motherboard: Gigabyte GA-990FXA-D3 hat ein Dual Bios mit Hybrid EFI Technologie. Grafik:Sapphire Radeon HD 6870...RAM:16GB

LG-Murcon

Ja ich kann alles andere installieren mit einer exe.
Lg-Murcon

Ich habs jetzt hinbekommen mein win7-64 zu aktvieren mit einem Loader den ich schon vor langer Zeit mal aus dem Netz gesaugt habe und jetzt wieder gefunden habe . Das Ding nennt sich "7Loader by Orbit30 & Hazar" Loaderversion 1.6.1 und hat sofort funktioniert.
Einen herzlichen Dank an alle Helfer!!!!!!!!!!

Lg--Murcon

Wunderbar wenn es geklappt hat somit ist

attachment.php

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben